Photobomb-Alarm! Ashton Kutcher & Mila Kunis beim Baseball

Photobomb-Alarm! Ashton Kutcher & Mila Kunis beim Baseball

Achtung: Vor diesen beiden ist keiner mehr sicher! Mila Kunis und Ashton Kutcher starteten während eines Baseballspiels einen witzigen Photobombangriff - Aaattacke!
© Facebook/Ashton
Witzige Photobomb-Action!

Als junge Eltern ist man nur gestresst und hat keinen Spaß mehr? Von wegen! Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37) bewiesen bei einem Baseballspiel das genaue Gegenteil. Erst gab's ein süßes Selfie der beiden und dann attackierten sie Schauspieler Josh Server und Manager Jason Bergenfeld. Aber keine Sorge, es handelte sich nur um einen mega lustigen Photobomb

Josh Server twitterte die coolen Fotos und schrieb: „Eröffnungstag mit Jason Bergenfeld & unsere Sitze waren ziemlich cool. Sie waren so nett! #photobomb“. Von Ashton selbst gab's prompt einen Retweet, bevor er die Fotos auch noch auf seiner Facebook Seite postete. Töchterchen Wyatt Isabelle war übrigens auch mit dabei und strahlte über's ganze Gesicht. 

Josh Server twitterte die coolen Fotos und schrieb: „Eröffnungstag mit Jason Bergenfeld & unsere Sitze waren ziemlich cool. Sie waren so nett! #photobomb“. Von Ashton selbst gab's prompt einen Retweet, bevor er die Fotos auch noch auf seiner Facebook Seite postete. Töchterchen Wyatt Isabelle war übrigens auch mit dabei und strahlte über's ganze Gesicht. 

Ach, die Kutchers sind einfach eine coole Familie! 

Lade weitere Inhalte ...