Prinz Charles: Aufregendes Treffen

Prinz Charles: Aufregendes Treffen

Beim derzeitigen Weltklimagipfel COP26 in Glasgow ergab sich nun ein aufregendes Treffen zwischen Prinz Charles und niemand Geringerem als Hollywood-Star Leonardo DiCaprio.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Wie wichtig der derzeitige Weltklimagipfel COP26, der in dieser Woche im schottischen Glasgow abgehalten wird, wirklich ist, lässt sich bereits leicht anhand der Prominenten ausmachen, die angereist sind. Neben Mitgliedern der britischen Königsfamilie à la Herzogin Kate und ihrem Ehemann Prinz William und Prinz Charles mit seiner Gattin Camilla, sind auch wichtige Staatschefs, wie beispielsweise Joe Biden, und Hollywood-Stars, wie Leonardo DiCaprio, mit von der Partie, um sich gemeinsam für den Schutz des globalen Klimas einzusetzen. Letzterer traf nun im Rahmen des Weltklimagipfels in einer Kunstgallerie auf Prinz Charles und die beiden wurden bei einer angeregten Unterhaltung gesichtet. Ob auch Charles' Sohn Prinz Harry Thema des Gesprächs gewesen ist?

Das sind die tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Prinz Charles und Leonardo DiCaprio besuchen Stella McCartney's Kunstausstellung

Erst kürzlich tat sich Leonardo DiCaprio mit Prinz Harry zusammen, um sich für den sofortigen Stopp der Öl- und Gasbohrungen im afrikanischen Okavango-Delta einzusetzen, nun traf er beim Weltklimagipfel COP26 in Glasgow auf dessen Vater Prinz Charles. Ob sich der Hollywood-Star und der Thronfolger über Prinz Harrys neues Leben in Amerika ausgetauscht haben? Fakt ist, dass die beiden, die eine Kunstinstallation im Kelvingrove Art Gallery and Museum von Designerin Stella McCartney besuchten, mit welcher die Designerin auf die Nachhaltigkeit in der Modeindustrie aufmerksam machen möchte, bei einer angeregten Unterhaltung gesichtet wurden – was für ein aufregendes Treffen! Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Prinz Charles und Leonardo DiCaprio sich begegnen, bereits 1997 lernten sie sich bei der Londoner Premiere von "Titanic" kennen.

Leonardo-DiCaprio-Prinz-Charles-und-Stella-McCarteny-sprechen-miteinander

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...