Prinz Charles: Emotionaler Abschied

Prinz Charles: Emotionaler Abschied

Prinz Charles steht ein emotionaler Abschied bevor, denn das ehemalige Landhaus des britischen Thronfolgers wird erneut verkauft...

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Dieses Jahr war für Prinz Charles kein leichtes, denn der britische Thronfolger wurde mit zahlreichen Schicksalsschlägen konfrontiert: Von dem Zerwürfnis mit seinem jüngsten Sohn Harry und dessen Frau Meghan Markle über den Tod seines Vaters Prinz Philip und den schweren Vorwürfen des sexuellen Missbrauchs gegen seinen Bruder Andrew bis hin zu den gesundheitlichen Problemen seiner Mutter, der Queen. Und die Liste wird 2021 immer länger, denn nun könnte dem 72-Jährigen erneut ein emotionaler Abschied bevorstehen – zwar nicht von einem geliebten Menschen, allerdings von einem wichtigen Rückzugsort.

Das sind die besten tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Ehemaliges Landhaus von Prinz Charles wird verkauft

Und zwar steht Prinz Charles' ehemaliges Landhaus Brimpstead Estate in Darmoor aus dem 19. Jahrhundert aktuell auf dem Immobilienmarkt für circa 5 Millionen Pfund zum Verkauf. Auch wenn sich der Mann von Camilla bereits 1993 davon trennte und er das Herrenhaus an ein britisches Ehepaar verkaufte, stellte der Vater von William und Harry eine Bedingung. Er bestand auf die Möglichkeit, mit einer Voranmeldung nach wie vor auf dem großen Anwesen Angeln gehen zu können. Zwar nutzte er diese Gelegenheit bis dato nicht, doch unklar ist, wie es nach dem erneuten Verkauf des Cottages weitergehen wird. Könnte Prinz Charles trotzdem noch das Grundstück besuchen, um seinem Hobby nachzugehen, oder werden ihm die neuen Besitzer die Tore verschließen? Letzteres ist zwar unwahrscheinlich, schließlich ist es für viele Briten eine Ehre, den nächsten König auf ihrem Anwesen zu begrüßen, doch sollte es wirklich so kommen, könnte der Sohn der Queen einen Ort der Erinnerung verlieren.

Lade weitere Inhalte ...