Prinz George: Große Überraschung

Prinz George: Große Überraschung

Prinz George feierte am vergangenen Donnerstag seinen 8. Geburtstag und erlebte dabei eine große Überraschung. Wir haben die Infos!

Du bist auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für dich ausfindig gemacht und verraten, welche Lieblinge du dir nicht entgehen lassen kannst! 🛍 

In den letzten Wochen sahen wir Prinz George häufiger in Feierlaune und zwar meist im schicken Anzug auf den Rängen des Wembley Stadions. Anlässlich der vergangenen Fußballeuropameisterschaft begleitete der kleine Mann seine Eltern Prinz William und Herzogin Kate zu mehreren Spielen der englischen Nationmannschaft und übte es, andere zu bejubeln. Am gestrigen Donnerstag wurde jedoch er selber zum Mittelpunkt des Geschehens und von allen Seiten bejubelt. Prinz George feierte seinen 8. Geburtstag und bekam von seiner ganzen Familie einen Tag voller süßer Aufmerksamkeiten geschenkt, wie royale Insider gegenüber US Weekly berichten. Welche große Überraschung sich dabei Queen Elizabeth II. für ihren Ur-Enkel ausdachte, liest du jetzt.

Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon:

Diese große Überraschung gab es für Prinz George

Laut Insiderberichten soll die Nummer drei in der britischen Thronfolge hinter Vater William und Opa Charles ihren großen Tag in vollen Zügen genossen haben. "Kate und William überraschten George mit einer Fußball-Torte. Doch es gab auch zahlreiche Geschenke: ein Naturforscher-Set und eine sehr coole Uhr!". Doch damit nicht genug, der Mini-Royal soll an seinem Tag schulfrei gehabt und den Tag für eine kleine Geburtstagsparty mit seinen Geschwistern genutzt haben. Besonderes Highlight des Tages: ein Anruf von seiner Urgroßmutter. "Die Queen hat mit Prinz George gezoomt, um ihm einen schönen Geburtstag zu wünschen. Als zusätzliche Überraschung schickte sie ein bisher geheimgehaltenes Geschenk", so die Quelle gegenüber US Weekly. Was da wohl drin war? Bislang – geheim. Doch George habe eine enge Verbindung zu der Monarchin und habe sich daher sehr über die große Überraschung gefreut. Zum Dahinschmelzen!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...