Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Prinz Harry: Letzte Hoffnung
Für Meghan Markles Ehemann Prinz Harry scheint seine Cousine Prinzessin Eugenie die letzte Hoffnung in Bezug auf seine Memoiren zu sein – wir klären auf!
Es war Mitte Juli eine News, mit der Meghan Markles Ehemann Prinz Harry – wie bereits so oft in diesem Jahr – erneut für viel Aufsehen sorgten, wir sprechen natürlich von seinem Plan, im kommenden Jahr seine Memoiren veröffentlichen zu wollen. Diese sollen sich unter anderem um seine früheste Kindheit, in der auch der tragische Tod seiner geliebten Mutter Lady Diana geschah, sowie seiner Zeit in Afghanistan und seinem Leben als Ehemann und Vater drehen. Während der berühmte Buchverlag Penguin Random House, der das Werk herausbringen wird, den 36-Jährigen als "eine der faszinierendsten und einflussreichsten globalen Figuren unserer Zeit" bezeichnete, bezog der Buckingham Palast keinerlei Stellung dazu. Hinter den Mauern soll die britische Königsfamilie, die der Vater von Archie und Lili über sein Vorhaben in Kenntnis gesetzt habe, allerdings schon zittern und kein Mitglied wollte daran beteiligt sein – bis jetzt! Denn glaubt man den Spekulationen, hat Prinz Harry eine Verbündete in seiner britischen Familie ausgemacht: Seine Cousine Prinzessin Eugenie.
Lust auf Shopping? Das sind die Top-Deals des Tages auf Amazon:
- "501 Crop Jeans" von Levi's, über Amazon für ca. 75 statt 110 Euro
- "No. 3 Hair Perfector" von Olaplex, über Amazon für ca. 20 statt 24 Euro
- Digitale Küchenwaage von wdede, über Amazon für ca. 7 statt 10 Euro
Unterstützt Prinzessin Eugenie Prinz Harry bei seinen Memoiren?
Dass Prinz Harry und seine Cousine Prinzessin Eugenie sich nahestehen, ist kein Geheimnis, so hinterließen der 36-Jährige und seine Ehefrau Meghan Markle Eugenie und ihrem Gatten Jack Brooksbank sogar ihr Haus Frogmore Cottage, als sie sich entschlossen, nach Amerika zu ziehen. Und es scheint, als wäre die 31-Jährige nun bereit, ihrem Cousin bei seinen Memoiren zu unterstützen, denn laut der britischen "The Sun" soll sie ihm für sein Werk Rede und Antwort stehen wollen. Wie ein Insider verriet, sollen mehrere Anfragen für Interviews an Prinz Harrys Verwandten geschickt worden sein, doch Eugenie sei die Einzige, die ansatzsweise Interesse gezeigt hat. Ob der Talk stattfinden wird, ist allerdings nicht bekannt, es sieht aber so aus, als wäre die Mutter von August Prinz Harrys letzte Hoffnung, Statements von der Familie für sein Werk zu bekommen. Wir halten euch definitiv auf dem Laufenden!

©Getty Images
Diese Artikel könnten auch interessant für euch sein: