Prinz Harry: Schockierender Vorwurf

Prinz Harry: Schockierender Vorwurf

Obwohl Prinz Harry nun schon häufiger in die Negativ-Schlagzeilen schliddert, verhält er sich vor den Kameras stets charmant und stilvoll. Doch ein neuer Bericht deutet etwas ganz anderes an. Hier erfahrt ihr alle Details zu den schockierenden Vorwürfen…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

In den letzten Monaten und Jahren, seit seinem Rückzug aus dem britischen Königshaus, hat Prinz Harry immer wieder mit negativen News über sich zu kämpfen. Der Höhepunkt: Das bahnbrechende Fernseh-Interview mit TV-Sternchen Oprah Winfrey, das erstmals in diesem März gezeigt wurde. Seitdem kursieren wilde Gerüchte durch die Medien und es folgt eine unvorteilhafte Schlagzeile nach der anderen. Eins ist klar: Trotz internationalen Auftritten und seinem Engagement für Wohltätigkeit, kann es der Ex-Royal nicht allen recht machen. Und insbesondere ein Bericht über den jüngsten Sohn von Prinz Charles fällt nun auf. Denn eine US-Reporterin verrät jetzt einige unschöne Details über Harry in ihrem neuen Enthüllungsbuch "Going There". Mehr zu den Schock-Vorwürfen erfahrt ihr hier…

Weitere Hot Stories, die euch interessieren könnten:

Journalistin enthüllt: Prinz Harry stank nach Alkohol und Zigaretten

Prinz Harry wohnt mittlerweile fernab von dem britischen Königshaus und dem kritischen Auge der Presse. Dennoch scheinen ihn die Negativ-News zu verfolgen. Der neueste Eklat: Laut einer US-Reporterin, soll der Prinz in einem Interview nach Alkohol und Zigaretten gerochen haben. Die stinkigen Details über ihr Treffen mit dem Prinzen verrät die US-amerikanische TV-Moderatorin Katie Couric in ihren Memoiren "Going There". Laut der britischen Zeitung "Daily Mail", der bereits erste Auszüge des explosiven Buches vorliegen, traf Couric den Ex-Royal 2012 bei einem Polo Match in Brasilien. Wie die Reporterin berichtet, nahm sie bei Harry den Geruch von Schnaps und Zigaretten wahr. So habe "jede seiner Poren" nach Alkohol gerochen, wie sie sich erinnert. Ein royaler Auftritt? Wohl eher nicht! Auch Prinz Harry erinnert sich zurück an die schwierige Zeit in seinem Leben: "Ich wollte trinken, ich wollte Drogen nehmen, ich wollte alles versuchen und Dinge machen, die mich weniger so fühlen ließen, wie ich mich wirklich fühlte", so der Ehemann der ehemaligen Schauspielerin Meghan Markle damals.

Katie Couric says Prince Harry stank of cigarettes and alcohol in memoir https://t.co/GmsKVceOE5

— Daily Mail Online (@MailOnline) September 30, 2021

Diese News solltet ihr außerdem nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...