Prinz Harry und Meghan Markle: Großes Ziel!

Prinz Harry und Meghan Markle: Großes Ziel!

Prinz Harry und Meghan Markle haben sich bereits in der Vergangenheit große Ziele gesetzt und nun verkündeten sie einen weiteren Plan, welchen sie bis 2030 erreichen wollen!

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Prinz Harry und Meghan Markle mussten in den vergangenen Jahren ziemlich oft für ihre Ziele kämpfen: Sei es der Ausstieg aus dem britischen Königshaus, gegen die Hetzerei von zahlreichen Medien oder schon allein für ihre Ehe. Doch auch aus beruflicher Sicht suchen die ehemaligen Sussex' stets die Herausforderung und verfolgen große Pläne. Einen solchen haben sie vergangenen Dienstag schließlich auf der Website ihrer Non-Profit-Organisation Archwell verkündet und mit Sicherheit müssen sie sich dafür ebenfalls wieder richtig ins Zeug legen.

Das sind die tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Harry und Meghan haben sich großes (Klima)Ziel gesetzt

Dass Prinz Harry und Meghan Markle der Kampf gegen den Klimawandel ein besonders wichtiges Anliegen ist, haben die beiden bereits des Öfteren verdeutlicht. Und die Bekanntgabe ihres neuesten Ziels dürfte das noch einmal bestätigen. Auf der Webseite von Archwell heißt es in einem offiziellen Statement, dass die royalen Aussteiger sowie ihre Non-Profit-Organisation bis 2030 klimaneutral werden wollen: "Während sich die Staats- und Regierungschefs der Welt zur COP26 versammeln, um sich zu Lösungen für unsere Klimakrise zu verpflichten, teilen wir alle bei Archewell, angeführt vom Herzog und der Herzogin von Sussex, unser Versprechen für eine nachhaltigere Zukunft, indem wir bis 2030 netto null Emissionen erreichen". Weiter hieß es: "Jetzt, mit den von Partnerorganisationen zur Verfügung gestellten Werkzeugen, wissen wir, dass wir es alle besser machen können. Wir können Netto-Null erreichen, und dazu verpflichten wir uns". Mit diesem Statement sind die Eltern von Archie und Lilibet die ersten unter den Royals, die ein solches Versprechen abgeben. Wir sind gespannt, wie und ob die beiden dieses Ziel erreichen und drücken im Sinne der Umwelt die Daumen!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...