Prinz Harry und Meghan Markle: Stehen sie bald alleine da?

Prinz Harry und Meghan Markle: Stehen sie bald alleine da?

Großer Beliebtheit erfreuen sich Prinz Harry und Meghan Markle aktuell nicht... Könnten ihre Aussagen und Handlungen dazu führen, dass sie in Zukunft ganz auf sich alleine gestellt sind? Ein Royals-Experte ist sich sicher!

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Prinz Harry und Meghan Markle mussten in diesem Jahr bereits zahlreiche Höhen und Tiefen durchleben – von dem endgültigen Megxit über den Tod von Prinz Philip und den Konflikt zwischen ihnen beiden und dem Rest der britischen Royals bis hin zur Geburt ihrer Tochter Lilibet Diana Mountbatten-Windsor im Juni. In den vergangenen turbulenten Monaten taten und sagten die ehemalige "Suits"-Darstellerin und ihr Mann allerdings Dinge, mit denen sie manchen ihrer engsten Verwandten und Freunde vor den Kopf stießen. Ein Experte ist sich sicher, dass ihnen dieses Verhalten in Zukunft zum Verhängnis werden wird und die zweifachen Eltern ganz alleine dastehen werden. 

Das sind die tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Prinz Harry und Meghan Markle "isoliert"

Dass Prinz Harry und Meghan Markle ganz klar ihr Ding durchziehen, machen sie immer wieder mit ihren Handlungen und Aussagen deutlich. Dabei scheinen die beiden allerdings wenig Rücksicht auf andere Menschen in ihrem Umkreis zu nehmen und sind verzweifelt darauf bedacht, ihre Geschichte zu "kontrollieren". Tom Bower, der aktuell an einer Biografie über die 40-Jährige arbeitet, verriet gegenüber dem US-Magazin "Closer", dass sie es noch bedauern werde, ihren Mann und ihre beiden Kinder für ihr neues Leben in Montecito, Kalifornien, von der königlichen Familie "isoliert" zu haben: "Ich glaube, dass Meghan eine sehr sture Person ist, aber ich denke, dass selbst sie irgendwann erkennen wird, dass diese isolierte Welt, die sie und Harry für sich selbst aufgebaut haben, eine giftige Entscheidung war." Seiner Meinung nach kann es aufgrund dessen durchaus sein, dass Archie und Lili ohne nahe Verwandtschaft aufwachsen werden. Über weitere News rund um die Royals halten wir euch natürlich auf dem Laufenden!

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...