Prinz William: Geheime Vorliebe

Prinz William: Geheime Vorliebe

Prinz William zeigt sich stets sehr professionell und gibt nur wenig Einblicke in sein Privatleben. Nun wurde allerdings eine geheime Vorliebe des Thronfolgers enthüllt und wir haben alle Details für dich...

Hier findest du die besten Deals von Amazon zum direkten Nachshoppen – viel Spaß!

Als Mitglied der britischen Königsfamilie und Thronfolger trägt Prinz William eine Menge Verantwortung und sein Alltag ist bestimmt von royalen Verpflichtungen. Bei öffentlichen Terminen, die er meistens gemeinsam mit seiner Ehefrau Herzogin Kate wahrnimmt, zeigt sich der 39-Jährige professionell und erntet mit seiner authentischen Art so manche Sympathiepunkte. Gleichzeitig pflegt er ein enges Verhältnis zu seinen drei Kindern George, Charlotte und Louis, denen er sich in seiner Freizeit widmet, Ausflüge unternimmt und auch der jährliche Familienurlaub kommt nicht zu kurz. Dennoch gewährt der Bruder von Prinz Harry nur selten Einblicke in sein Privatleben und entscheidet stets bewusst, was er von sich preisgibt. Jetzt kam allerdings eine geheime Vorliebe des Ehemannes ans Licht, mit der wir definitiv nicht gerechnet hätten und über die wir dich nun aufklären...🤫

 

Das sind die tagesaktuellen Amazon-Deals:

Darauf steht Prinz William

Wie magst du deine Pizza am liebsten? Eine klassische Margarita oder doch lieber eine ausgefallenere Variante? "Express.co.uk" hat enthüllt, wie Prinz William seine Pizza bevorzugt und offenbart damit eine unerwartete Vorliebe des Thronfolgers, denn dieser liebt indischen Curry-Belag. "Er mag sie sogar so sehr, dass ein Palastkoch dem Prinzen eine Pizza mit Curry-Belag gemacht hat", schilderte der ehemalige königliche Koch Darren McGrady außerdem gegenüber "Hello!". "Ich habe ständig Pizza für William gemacht... In meinem zweiten Kochbuch, The Royal Chef at Home, gibt es eine Chicken Tikka Masala Pizza, weil er indisches Essen liebt. Die Pizza verbindet beides." Wie sehr der Herzog von Cambridge Curry mag, wurde in der Vergangenheit bereits deutlich, als er in einer Radiosendung mit dem ehemaligen englischen Fußballspieler Peter Crouch und seinen Co-Moderatoren Tom Fordyce und Chris Stark im Kensington Palast seine Lieblingsgerichte auftischte. Pizza mit Curry? Müssen wir wohl direkt mal ausprobieren...

Samrat samosas on a silver platter...🍽️

By royal delivery! 👑

📲⚽ https://t.co/iL4bWFuFcx#passthepod | @PeterCrouch | @Chris_Stark | @TomFordyce | @KensingtonRoyal pic.twitter.com/M5eJpuBnXw

— BBC 5 Live Sport (@5liveSport) July 29, 2020

 

Weitere spannende Themen gibt es hier:

Lade weitere Inhalte ...