Eigentlich war die Hoffnung groß, dass sich Prinz Harry und Prinz William endlich wieder versöhnen – und zwar bei der Trauerfeier von Prinz Philip. Angesichts einiger Fotos der Feier, schien eine Versöhnung auch naheliegend, da die zwei Brüder erstmals wieder miteinander sprachen. Doch laut der neuesten Details von der Zeremonie eskalierte der Disput noch am gleichen Abend bei einer privaten Zusammenkunft auf Schloss Windsor. Der Grund: Prinz William hat sich über das Verhalten von Meghan Markle geäußert – und dabei schockierende Vorwürfe gegen seine Schwägerin abgegeben, so berichtet die britische Zeitung "Daily Mail". Die ohnehin fragile Beziehung zwischen den royalen Brüdern soll seitdem sogar noch mehr ins Schwanken gekommen sein. Was Prinz William genau sagte, verraten wir in diesem Artikel...
Diese Amazon-Deals dürft ihr nicht verpassen:
- Rasierer für die Augenbrauen von Xpreen über Amazon für ca. 8 statt 10 Euro
- "Annie Hobo" Schultertasche von Liebeskind Berlin über Amazon für ca. 170 statt 279 Euro
- Soundbar Lautsprecher für den TV von Zeerkeer über Amazon für ca. 55 statt 100 Euro
So hat Prinz William über Meghan Markle geschimpft
Zwischen den beiden Brüdern des Königshauses herrscht weiterhin Eiszeit. Der neueste Eklat: Prinz William hat kritische Worte gegen die Frau von Prinz Harry, Meghan Markle geäußert. Insbesondere Meghans Aufenthalt im Buckingham Palace versetzte den älteren Bruder in Rage. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail", sagte Prinz William zu einigen seiner Freunde: "Schaut euch die Art und Weise an, wie diese verdammte Frau mein Personal behandelt hat - gnadenlos."Der Mobbing-Skandal begleitet Herzogin Meghan schon seit einiger Zeit – ehemalige Palast-Mitarbeiter wollen ein Statement gegen die Herzogin abgeben. Auch Prinz William ist nun anscheinend der Kragen geplatzt. Bereits am nächsten Tag flog Prinz Harry zurück zu seiner Frau und seinem Kind in Kalifornien. Ob das Verhältnis zwischen den königlichen Brüdern nun noch zu retten ist, steht in den Sternen. Diese Woche treffen die zwei Prinzen allerdings wieder aufeinander, wenn anlässlich des 60. Geburtstags ihrer Mutter Diana am 1. Juli eine Statue in London enthüllt wird.
Diese News könnten euch auch interessieren:
Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.