Prinz William: So steht es um seine Ehe mit Herzogin Kate – mit Video-Beweis

Prinz William: So steht es um seine Ehe mit Herzogin Kate – mit Video-Beweis

Wie es wirklich um Prinz Williams Ehe mit Herzogin Kate steht, beweist ein neues Video des 39-Jährigen.

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Die Liebesgeschichte von Prinz William und seiner Ehefrau Herzogin Kate gleich einem wahren Märchen. Auf der Universität in Oxford kennen und lieben gelernt, heirateten der Duke und die Duchess of Cambridge 2011 in einer traumhaften Zeremonie in der Londoner Westminster Abbey und krönten ihr Liebesglück anschließend mit den drei gemeinsamen Kindern Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis. Im vergangenen April feierte das Paar bereits seinen 10. Hochzeitstag und überraschte im Zuge dessen alle Royal Fans mit zauberhaft verliebten Aufnahmen von sich selbst, die denen seiner Verlobung glich. Doch wie steht es wirklich um die Ehe von Prinz William und Herzogin Kate? Ein neues Video des 39-Jährigen, welches im Rahmen seines ins Leben gerufenen Earthshot Prize' gedreht wurde, gibt uns Aufschluss darüber…

Das sind die tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Prinz William und Herzogin Kate: Video beweist, wie es um ihre Ehe steht

Ein aktuelles Video von Prinz William, welches im Rahmen des Earthshot Prize' im berühmten London Eye gedreht und auf der ersten Verleihung des Preises gezeigt wurde, beweist uns, wie verliebt er noch immer in seine Kate ist. In diesem guckt der 39-Jährige sich eine Reihe von wichtigen Ereignissen auf einem TV an, die seit der Jahrtausendwende passiert sind, und als seine eigene Hochzeit mit der Duchess of Cambridge über den Bildschirm flackert, schaut William verschmitzt lächelnd in die Kamera und hebt vielsagend beide Augenbrauen, bevor er sich wieder dem Fernseher zuwendet. Was für eine zuckersüße Geste des Vaters von George, Charlotte und Louis, die uns eindeutig beweist, wie glücklich er in seiner Ehe mit Herzogin Kate ist.❤️

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...