Prinzessin Diana: Das sind die schönsten Looks der Stilikone

Prinzessin Diana: Das sind die schönsten Looks der Stilikone

Lady Di war nicht nur eine liebevolle Mutter und ambitionierte Frau, sondern besaß auch ein unglaubliches Stilgefühl und deshalb kommen wir auch direkt ins Schwärmen, wenn wir uns an ihre Looks erinnern... 

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍 

Nicht nur ihre Söhne Harry und William werden sich wohl immer wieder fragen, wie ihre Mutter Prinzessin Diana heutzutage gewesen wäre, wenn nicht ein tragischer Unfall sie das Leben gekostet hätte. Die gesamte Welt war zutiefst betroffen, als Lady Di am 31. August. 1997 in Paris verstarb. Auch fast 25 Jahre später gehört der Prinzessin of Wales, die heute, den 01. Juli 2021, ihren 60. Geburtstag gefeiert hätte und zu dessen Anlass eigens eine Statue im Kensington Palace eingeweiht wirdein ganz besonderer Platz in unseren Herzen und ist uns als fürsorglicher, selbstloser und modischer Mensch in Erinnerung geblieben. Und die schönsten Looks der royalen Stilikone wollen wir nun Revue passieren lassen.

Diese Artikel zum Thema "Trends 2021" könnten euch auch interessieren:

Prinzessin Diana: Eine modische Inspiration

Wie sehr die Lady Di die gesamte Welt inspirierte, machen nicht zuletzt die zahlreichen Cover deutlich, die sie auf diversen Fashion Magazinen bis heute verbuchen kann, auch viele Designer benannten ihre berühmten Stücke nach der Prinzessin. Darunter beispielsweise die Lady Dior Bag, die bis heute, genau wie auch ihre Namensgeberin für zeitlose Eleganz steht und mit dem Einfluss der Mutter von Harry und William zu einer wahren Stilikone unter den Handtaschen wurde. Zu ihren liebsten Modeschöpfern zählten übrigens Catherine Walker, Gianni Versace und Bruce Oldfield.

Diana, Prinzessin von Wales, ließ sich für ihre Styles gerne von verschiedenen Trends leiten und trug selbstbewusst an einem Abend die glamouröse Ballrobe und bei dem darauffolgenden Event auch mal einen maskulinen Blazer mit Schulterpolstern. Mit ihrem Stilgefühl und einem vorausschauenden Geschmack in Sachen Fashion wurde Diana so zum Idol einer ganzen Generation. 💗

Der zeitlose Stil von Lady Di

Zu Ehren ihres 60. Geburtstages, der am heutigen 01. Juli 2021 gewesen wäre, erinnern wir uns an die schönsten Looks der "Prinzessin der Herzen" und unternehmen eine modische Zeitreise, in der wir uns den Must-haves der zweifachen Mutter – von romantisch verspielt bis klassisch elegant – widmen. Und wenn wir uns die Pieces der Beauty genauer anschauen, wird deutlich, dass sie nur zu gerne Mut zu kräftigen Tönen bewies. Ob im femininem Pink, kräftigen Stahlblau oder smaragdgrünem Kostüm – der farbige Look war wie für Lady Di gemacht. Wir sind uns sicher, dass die ambitionierte Prinzessin sich auch heute noch in umwerfenden Outfits präsentieren würde und in Herzogin Kate, die ebenfalls mit ihrem atemberaubenden Styling begeistert, sicherlich eine Verbündete gefunden hätte.

Weitere Fashion-News, die euch interessieren könnten, findet ihr hier:

Lade weitere Inhalte ...