Queen Elizabeth: Letztes Weihnachtsfest? "Es ist wichtiger denn je"

Queen Elizabeth: Letztes Weihnachtsfest? "Es ist wichtiger denn je"

Ist das kommende Weihnachtsfest das letzte für die gesundheitlich angeschlagene Queen Elizabeth?

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Für Queen Elizabeth war das Jahr 2021 kein leichtes. Neben der anhaltenden Corona-Pandemie, die immer wieder im Job und im alltäglichen Leben Einschränkungen mit sich brachte, musste die 95-Jährige auch noch die skandalösen Enthüllungen des Oprah-Interviews von Prinz Harry und Meghan Markle sowie den traurigen Tod ihres Ehemannes Prinz Philip verkraften, der im vergangenen April im Alter von 99 Jahren auf Schloss Windsor verstorben war. Hinzu kommt, dass Prinz Williams Großmutter derzeit selbst gesundheitlich angeschlagen ist und nicht nur bereits erste Reisen absagen und eine Nacht im Krankenhaus verbringen musste, sondern auch zu einer Ruhepause von mindestens vierzehn Tagen verdonnert wurde. Spürt Queen Elizabeth etwa, dass ihre Kräfte schwinden? Eine Quelle erklärte nun, dass das kommende Weihnachtsfest für die Monarchin von besonderer Bedeutung sei.

Das sind die tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Queen Elizabeth plant Weihnachten mit der ganzen Familie

In rund sieben Wochen ist Weihnachten und wie ein Insider gegenüber dem britischen Mirror verriet, ist das kommende Fest für Queen Elizabeth "wichtiger denn je", weshalb sie "von all ihren Lieben umgeben sein" möchte. Es ist das erste Weihnachten ohne ihren geliebten Ehemann Prinz Philip und nachdem die Monarchin gezwungen gewesen war, die traditionellen Feierlichkeiten auf ihrem Landsitz in Sandringham im vergangenen Jahr auf Grund der Corona-Pandemie abzusagen, sei es für sie in diesem Jahr umso bedeutender, mit der ganzen Familie dort beisammen zu sein. Ob die 95-Jährige, um deren Gesundheitszustand es derzeit nicht zum Besten steht, zugleich spürt, dass ihre Kräfte so langsam aber sicher schwinden und es eventuell ihr letztes Weihnachtsfest sein könnte? Wir hoffen natürlich das Gegenteil und wünschen Queen Elizabeth eine schnelle Genesung, sodass sie pünktlich zum Fest mit all ihren Liebsten, was die Monarchin laut des Insiders als das perfekte Heilmittel ansieht, um das schwierige Jahr abzuschließen, wieder vollständig fit ist.🙏

Queen-Elizabeth-mit-einem-roten-Hut-und-Mantel
Lade weitere Inhalte ...