Anzeige
Reel Talk by gloTM: Das müsst ihr gesehen haben!

Jetzt wird's reel: Diese Talkshow müsst ihr gesehen haben!

Spannende Background-Storys, exklusive Side-Events und eine ultralässige Moderatorin: Darum lieben wir die Instagram-Talkshow "Reel Talk by gloTM" mit Bonnie Strange.

Seit dem 10. November könnt ihr die Folge mit Bonnie und EUNIQUE bei Instagram sehen
© glo
Seit dem 10. November könnt ihr die Folge mit Bonnie und EUNIQUE bei Instagram sehen

Klare Sache: Wir lieben inspirierende Menschen, starke Frauen und ihre Geschichten! Kein Wunder also, dass die Instagram-Talkshow Reel Talk by gloTM so megaerfolgreich ist. Hier trifft Moderatorin Bonnie Strange auf spannende Persönlichkeiten aus allen Bereichen, um herauszufinden, was sie bewegt und motiviert. Und jetzt kommt’s: Ab dem 10. November ging die Show in die nächste Runde – mit sechs neuen Folgen und dem Motto #gloyourway!

Toller Auftakt: Der Talk mit Rapperin EUNIQUE

Den Start macht die Deutsch-Rapperin EUNIQUE. Die in Hamburg aufgewachsene Künstlerin mit Wurzeln in Amerika, Trinidad und Ghana macht aktuell ganz selbstbewusst Karriere. Ein völlig selbstverständlicher Weg? Keineswegs! Im Talk mit Bonnie erzählt die 27-Jährige, dass sie eigentlich Managerin werden wollte. Auf die Frage, wie sie den Mut aufgebracht hat, doch eine ganz andere Richtung einzuschlagen, antwortet sie:

Ich war genervt von mir selbst, dass ich mich für meinen Traum eher geschämt habe. Kannte wenige, die das wollten. Danach wollte ich mein Können oder Talent nicht mehr von der Meinung meiner Engsten oder meines damaligen Exs abhängig machen. So entstand mein erster Freestyle und ging viral.

Das war 2015, seither ist viel passiert. Es folgten Gastauftritte sowie weitere eigene Songs. Mit ihrem Debütalbum "Gift" begeisterte sie 2018 ganz Deutschland und landete auf Platz 1 der deutschen HipHop-Charts. Zusätzlich glänzte EUNIQUE in der 2. Staffel der Gangster-Serie "4 Blocks".

Lust auf ein exklusives Instagram-Konzert von EUNIQUE? Dann schaut unbedingt bei der Instagram-Talkshow vorbei
© glo
Lust auf ein exklusives Instagram-Konzert von EUNIQUE? Dann schaut unbedingt bei der Instagram-Talkshow vorbei

Wow, was für eine inspirierende Frau! Kurz vor dem Release ihres zweiten Studioalbums "SPLIT" führt EUNIQUE Bonnie durch Berlin und lädt sie (und uns!) zu einem exklusiven Instagram-Konzert ein. Das ganze Gespräch könnt ihr euch seit dem 10. November im Reel Talk by gloTM ansehen. Schaut unbedingt bei @glo.germany vorbei!

Lade weitere Inhalte ...