Selena Gomez ist frisch verliebt - und Er ist ihr Neuer!

Selena Gomez ist frisch verliebt - und Er ist ihr Neuer!

Love is in the air! Selena Gomez soll knapp drei Jahre nachdem Justin Bieber sie endgültig abservierte, wieder in festen Händen sein. Wir wissen, wer der neue Mann an ihrer Seite sein soll …

Nicht nur das Herz von Selena Gomez brach Anfang 2018, als die Beziehung zu Justin Bieber nach jahrelangem Hin und Her ein für alle Mal in die Brüche ging, sondern auch die Herzen der Fans. Immer wieder hatten wir gehofft, dass Sel und Biebs am Ende doch noch zueinander finden, doch es kam alles anders. Zwei Monate nachdem sich Selena und Justin getrennt hatten, war der Sänger schon wieder mit Hailey Bieber, damals Baldwin, zusammen und machte ihr nach wenigen Wochen Beziehung schon einen Heiratsantrag. Im September 2018 gaben sich Justin und Hailey in New York schließlich das Ja-Wort. Und Selena? Die schwieg zur neuen Beziehung ihres Ex-Lovers, lange ließ sich nur spekulieren, wie es ihr tatsächlich gehen muss. Bis sie im Herbst 2019 ihren Song "Lose You To Love Me" herausbrachte, indem sie schonungslos mit der gescheiterten Liebe zu dem "Sorry"-Interpreten abrechnete.

Ist dieser Hottie der neue Freund von Selena Gomez?

Doch jetzt scheint der Liebeskummer endlich vergessen, denn die US-amerikanische "InTouch“ berichtet, dass Selena Gomez wieder frisch verliebt sein soll. Der Mann, der das Herz der Beauty erobert haben soll? Der amerikanische Basketball-Profi Jimmy Butler: "Sie wurden mehrfach zusammen gesehen und zeigten sich sehr vertraut", berichtet ein Insider aus dem Umfeld der Musikerin. In der Dating-Szene Hollywoods ist der 31-Jährige allerdings kein Unbekannter. In der Vergangenheit bandelte der Sportler bereits mit Sängerin Iggy Azalea und Schauspielerin Shay Mitchell an. Ex-Model Kaitlin Nowak, mit der Jimmy eine Tochter hat, soll die Gerüchte um eine Beziehung zwischen ihrem Verflossenen und Sel außerdem indirekt bestätigt haben, indem sie der Sängerin völlig unerwartet bei Instagram entfolgte.

Bislang äußerte sich Selena Gomez noch nicht selbst zu den neuesten Gerüchten um eine neue Beziehung zu dem Sportler. Angeblich möchte die 28-Jährige ihr Privatleben nach der medienwirksamen Trennung von Justin Bieber unter Verschluss halten: "Selena hält sich bedeckt. Nachdem, was mit Justin passiert ist, wollte sie ihr Liebesleben aus der Öffentlichkeit raushalten - oder es zumindest versuchen. Daher weiß niemand wirklich, was Sache ist", so die unbekannte Quelle weiter.

So oder so können wir es kaum erwarten, bis wir das erste Pärchen-Foto der beiden zu Gesicht bekommen! Nach den Pleiten mit Justin Bieber und Rapper The Weeknd, wäre es Sel definitiv zu wünschen, endlich glücklich zu werden.

Diese News könnten auch interessant für euch sein:

Lade weitere Inhalte ...