Selling Sunset: Datet Amanza Smith diesen Schauspieler?

Selling Sunset: Datet Amanza Smith diesen Schauspieler?

Ein Instagram-Foto von Zac Efron und Amanza Smith heizt die Gerüchteküche an. Sind die "Selling Sunset"-Darstellerin und der "Highschool-Musical"-Hottie ein Paar?

Derzeitig führt kein Weg an dem Netflix-Hit "Selling Sunset" vorbei. Denn die Realityshow stillt nicht nur unsere Sehnsucht nach Sonne und schicken Luxus-Villen, sondern gibt uns auch Einblick in das Leben der Maklerinnen der "Oppenheim Group". Und das hat es zum Teil ganz schön in sich! Von Intrigen über Beziehungsprobleme bis hin zu glamourösen Events ist alles mit dabei. Vor allem die traurigen Nachrichten von Maklerin Maya Vander und Christine Quinn beschäftigten die Fans der Serie in den letzten Tagen, doch nun scheint zumindest eine Dame aus der "Oppenheim Group" Grund zur Freude zu haben. Laut Gerüchten soll sich "Selling Sunset“-Star Amanza Smith nämlich außerordentlich gut mit Schauspieler Zac Efron verstehen...

Sind Amanza Smith und Zac Efron ein Paar?

Gibt es etwa ein neues Traumpaar in Hollywood? Die Gerüchteküche brodelt auf jeden Fall, denn ein aktuelles Instagram-Foto von US-TV-Star Tarek El Moussa zeigt Zac Efron gemeinsam mit der "Selling Sunset"-Darstellerin – und das äußerst vertraut Arm in Arm. Efron und Smith besuchten zusammen mit Moussas Frau und Smiths Show-Kollegin Rae Young ein UFC-Event und sollen sich schon seit einiger Zeit regelmäßig treffen. Im April trennte sich der High School Musical-Star und seine Partnerin Vanessa Valladares nach rund zehn Monaten Beziehung. Er soll derjenige gewesen sein, der letztendlich den Schlussstrich gezogen und die Partnerschaft beendet haben soll. Etwa um die hübsche Amanza in sein Leben zu holen? Wohl eher nicht, denn wie TMZ berichtet, sollen die beiden nur Freunde sein. Stattdessen soll die Maklerin einen Fußballer daten und laut ihrer Kollegin Mary Fitzgerald auch schon seit über einem Jahr heimlich mit dem Profi liiert sein. 

Lade weitere Inhalte ...