Selling Sunset: Maya Vander spricht über den "härtesten Tag ihres Lebens"

Selling Sunset: Maya Vander spricht über den "härtesten Tag ihres Lebens"

In der vierten Staffel von "Selling Sunset" konnten wir verfolgen, wie Maya Vander ihre dritte Schwangerschaft verkündete, nun teilte sie jedoch die herzzerreißende Nachricht, dass sie ihr ungeborenes Kind verloren hat und nannte dies den härtesten Tag ihres Lebens.

Die Netflix-Serie "Selling Sunset" hat absolutes Binge-Watching-Potenzial und wir haben die neuen Folgen der vierten Staffel an einem Wochenende durchgeguckt. Wieder einmal geht es um die Maklerinnen der "Oppenheim Group", welche die schönsten Immobilien Los Angeles' verkaufen. Obendrein steht eine Menge Drama auf der Tagesordnung – von Vorwürfen über eine vorgetäuschte Schwangerschaft von Christine Quinn über einen gemeinsamen Ex-Freund bis hin zu sämtlichen Auseinandersetzungen zwischen den Protagonistinnen ist alles mit dabei. Jedoch gibt es auch einige schöne Momente in der Staffel, wie beispielsweise Maya Vanders' Verkündung ihrer dritten Schwangerschaft. Doch nun teilte sie via Instagram die traurige Nachricht, dass sie nach 38 Wochen eine Totgeburt hatte. 

"Selling Sunset": Maya Vander erleidet eine Fehlgeburt

Mit den Worten: "Gestern war der schwerste Tag meines Lebens. Ich hatte in der 38. Woche eine Totgeburt. Ich habe immer davon gehört, aber ich hätte nie gedacht, dass ich ein Teil der Statistik sein würde", beschreibt Maya Vander das traumatische Erlebnis, was den Albtraum jeder werdenden Mutter darstellt. "Anstatt ein Baby zur Welt zu bringen, darf ich mit einer Erinnerungsbox nach Hause gehen... Das wünsche ich niemandem", heißt es weiter. "Was ein regelmäßiger wöchentlicher Checkup war, hat sich in einen Albtraum verwandelt, von dem ich mir nicht vorstellen kann, dass er mir passieren wird. Da ich in der Show über meine Schwangerschaften berichte, wusste ich, dass ich darüber sprechen und die Frage 'Wann ist dein Geburtstermin' vermeiden muss. Du wirst immer in unserem Herzen sein, Baby Mason 💔💙". Wir wünschen dem "Selling Sunset"-Star viel Kraft, um diesen tragischen Verlust zu verarbeiten...

Lade weitere Inhalte ...