Selling Sunset: So geht Chrishell Stause mit der Trennung um

Selling Sunset: So geht Chrishell Stause mit der Trennung um

Seit einigen Tagen steht fest, dass sich die "Selling Sunset"-Stars Jason Oppenheim und Chrishell Stause nach ein paar Monaten Beziehung getrennt haben. Kollegin Emma Hernan gab nun ein Update...

Vor rund einer Woche erreichte uns die Nachricht, dass sich die Serienstars Chrishell Stause und Jason Oppenheim nach nur wenigen Monaten Beziehung wieder voneinander getrennt haben, was für viele Fans sehr überraschend kam. Während die Beziehung der beiden in der vierten Staffel noch nicht thematisiert wurde, wird sich das in den kommenden Folgen ändern, wie es bereits in einer Vorschau auf Netflix deutlich wurde. Sowohl Chrishell, als auch ihr Boss Jason meldeten sich zu Wort und so schrieb der Makler: "Wir bleiben beste Freunde und werden uns immer lieben und unterstützen. Sie war die tollste Freundin, die ich je hatte, und es war die glücklichste und erfüllendste Beziehung meines Lebens. Auch wenn wir unterschiedliche Ansichten hinsichtlich der Familienplanung haben, haben wir weiterhin den größten Respekt voreinander." Chrishell scheint das ähnlich zu sehen und dankte ihrem Ex für eine "unglaubliche Beziehung"Dass kein böses Blut fließt, bewies nun auch Kollegin Emma Hernan, die darüber sprach, wie Chrishell mit dieser durchaus schwierigen Situation umgeht... 

Emma Hernan gibt ein Update über das ehemalige Paar

In einem Interview mit der "US Weekly" wird deutlich, dass Emma Hernan bewundert, wie gut ihre Kollegin Chrishell mit der Trennung umgehe. "Wenn jeder auf der ganzen Welt sich daran orientieren könnte, wie sie mit einer Trennung umgehen, wäre die Welt ein besserer Ort",sagte die Maklerin. "Sie sind sehr gut damit umgegangen und haben sehr gut miteinander kommuniziert. Ich meine, sie sind buchstäblich beste Freunde, und sie sind sich sogar während der Trennung sehr nahe geblieben, was sehr schön ist." Weiter betonte der Realitystar, dass die "traurig" darüber sei, dass die Beziehung der beiden vorbei ist und betonte, dass alle Fans in der fünften Staffel von "Selling Sunset", die voraussichtlich bereits im März erscheinen wird, sehen werden, wie sich das Verhältnis des einstigen Traumpaares entwickelt – wir sind gespannt...

Lade weitere Inhalte ...