Selling Sunset Staffel 5: Steigt Maya Vander aus?

Selling Sunset Staffel 5: Steigt Maya Vander aus?

Bereits seit der ersten Staffel von "Selling Sunset" gehört Maya Vander zum festen Bestandteil der "Oppenheim Group". Nun könnte es allerdings sein, dass sie in der neuen Staffel, die bereits Anfang März erscheint, aussteigen wird...

Habt ihr schon die neue Staffel von "Selling Sunset" geschaut? Wenn nicht, wird es allerhöchste Zeit, denn die Reality Show hat absolutes Bingewatching-Potenzial und sorgt für eine Menge Unterhaltung. Dabei geht es neben glamourösen Anwesen in L.A. vor allem um das Leben der Maklerinnen, die bei der "Oppenheim Group" tätig sind. Es kommt immer wieder zu Streitigkeiten zwischen den Protagonistinnen – unter anderem handelt es sich um Vorwürfe einer vorgetäuschten Schwangerschaft oder einen gemeinsamen Ex-Freund. Fester Bestandteil des Teams ist zudem Maya Vander, die mit ihrer gelassenen Art sehr beliebt bei ihren Kolleginnen (und uns Zuschauern) ist. In den aktuellen Episonden können wir verfolgen, wie sie verkündet, dass sie zum dritten mal schwanger ist, doch vor Kurzem erreichte uns die traurige Nachricht einer Fehlgeburt. In Zukunft wird Maya höchstwahrscheinlich nicht mehr viel in der Serie zu sehen sein...

"Selling Sunset": Deshalb wird Maya nicht mehr allzu viel in der Serie zu sehen sein

Als Maya in der Domenick Nati Show zu Gast war und gefragt wurde, was nach der erwarteten fünften Staffel Anfang nächsten Jahres auf sie zukommen wird, erklärte die Maklerin, dass sie kürzertreten wolle. "Ich werde also definitiv meine Lizenz in Kalifornien bei Jason behalten", bestätigte sie vorab. "Aber ich weiß, dass ich in Zukunft wahrscheinlich kein vollwertiges Mitglied der Besetzung sein werde." Der Grund dafür: Ihr Lebensmittelpunkt ist in Miami, sodass es logistisch nicht viel Sinn macht, weiterhin so viel zu pendeln. "Realistisch gesehen, werde ich mich wahrscheinlich mehr auf Miami konzentrieren, auf meine Familie. Außerdem läuft mein Geschäft in Miami wirklich gut, also möchte ich mich darauf fokussieren", erklärte die Familienmama. Die fünfte Staffel "Selling Sunset" ist bereits abgedreht, in den Fortsetzungen wird sie dann nicht mehr allzu viel in der Serie zu sehen sein...

Lade weitere Inhalte ...