Selling Sunset: Was erwartet uns in Staffel 5?

Selling Sunset: Was erwartet uns in Staffel 5?

Wir können es kaum noch abwarten, denn Staffel 5 der beliebten Netflixserie „Selling Sunset“ steht in den Startlöchern. Wir haben alle Details der neuen Season in Erfahrung gebracht…

Wir können aktuell gar nicht genug bekommen von der Netflixserie "Selling Sunset". Ende November erschien die vierte Staffel, in der sich wieder alles um die Immobilienmakler des Unternehmens "The Oppenheim Group" dreht, die die luxuriösesten Anwesen in Los Angeles verkaufen und vermieten. Neben den atemberaubenden Häusern gibt es jedoch auch eine Menge Drama zwischen den Protagonistinnen. Von einem gemeinsamem Ex-Freund bis hin zu Vorwürfen einer vorgetäuschten Schwangerschaft ist in den Folgen der Realityshow alles mit dabei. Die Serie hat extremes Binge-Watching Potenzial und wenn ihr sie noch nicht gesehen habt, wird es nun höchste Zeit – denn nicht umsonst landet die Show unter den Top Ten Empfehlungen bei Netflix. Doch Fans von Sellling Sunset haben natürlich alle Staffeln direkt durchgesuchtet und warten gespannt auf die fünfte Staffel, die bereits in den Startlöchern steht. Doch was erwartet uns in den neuen Episoden? Hier erfahrt ihr alle Details…

Neue Details über die fünfte Staffel von Selling Sunset enthüllt

Ein Glück, dass die fünfte Staffel des Netflix-Hits nicht nur bestätigt, sondern auch schon gedreht worden ist. Fans müssen jetzt nicht mehr lange warten, denn schon bald soll es losgehen. Der genaue Starttermin wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, jedoch deutet alles darauf hin, dass es im Frühjahr, vermutlich im März soweit ist. Doch wer ist dabei? Einige Fans spekulierten, dass Christine Quinn in der neuen Season nicht dabei ist, weil sie auf einigen Gruppenfotos fehlt. Doch in einem Instagram-Kommentar klärte die 34-Jährige auf: "Ich bin in jeder einzelnen Episode dabei." Fans dürfen sich auf alle bekannten Darsteller freuen. Doch was passiert in der neuen Season?  Die genaue Handlung ist noch nicht klar, jedoch kommt die Reality-Show definitiv nicht zur Ruhe. Die Beziehung von Chrishell Stause und ihrem Chef Jason Oppenheim wird auf jeden Fall ein Thema sein, denn die beiden waren 2021 für einige Monate ein Paar. Maya Vander, die während der vierten Staffel ihre dritte Schwangerschaft ankündigte, gab im Dezember leider bekannt, dass ihr Baby tot geboren wurde. In den kommenden Episoden wird man sie immer noch schwanger sehen und wie sie sich auf die Ankunft des Kindes vorbereitet. Aktuell ist noch nicht bekannt, wie die ergreifende Nachricht thematisiert wird. Wir freuen uns jedenfalls auf die fünfte Staffel und können es kaum noch abwarten…🍿

Verwendete Quellen: Digital Spy.com, Promiflash.de

Lade weitere Inhalte ...