
„Sex and the City" gehörte doch wirklich zum festen Wochenprogramm, denn die vier Freundinnen Carrie Bradshaw, Samantha Jones, Charlotte York und Miranda Hobbes haben uns mit ihren Sex-Abenteuern und der langen, langen Suche nach der großen Liebe, einfach unsere Abende versüßt. Nach sechs Staffeln und zwei Kinofilmen nahte dann das engültige, traurige Ende der SATC-Ära...
Geht es in die dritte Runde?
Bei der „Vanity Fair"-Gala in Los Angeles zeigte sich jetzt besonders eines der SATC-Girls sichtlich beeindruckt von der Idee sich an einen dritten Teil zu wagen. Kristin Davis (49) wurde ziemlich nostalgisch in einem Interview und gestand: „Ich denke, wir alle würden es noch einmal tun. Ja, wir wollen es tun!". Yuhuuu!
Außerdem fügte sie hinzu: „Immer wieder überkommt es uns, ich kann das gar nicht erklären. Aber dann werden wir ganz nostalgisch und schreiben uns gegenseitig."
Na wenn es schon so weit ist, können wir uns sicher tatsächlich bald über ein riesiges Kinoleinwand-Comeback voller Manolo Blahniks und Cosmopolitans freuen!