
Am 12. Juni wurden die Zwillinge von Musik-Power-Paar Beyoncé und Jay-Z geboren. Bislang haben die Beiden die Namen der Babys noch nicht offiziell verkündet. Allerdings soll die US-Webseite „TMZ“ die Namen herausbekommen haben – und zwar über Einträge in das Markenregister für Parfüms, Kosmetika, Schlüsselanhänger, Baby-Beißringe, Kinderwägen, Becher, Wasserflaschen, Haarbänder, Kartenspiele, Einkaufstaschen, Sportbälle und sogar Rasseln!
So soll die Firma der Musiker, die bereits die Rechte für die Namen „Beyoncé“, „Jay-Z“ und „Blue Ivy“ besitzt, am vergangenen Montag Anträge ausgefüllt haben, um zwei weitere Namen schützen zu lassen: „Rumi Carter“ und „Sir Carter“.
Es wäre nicht der erste außergewöhnliche Name
Die Wahl der ungewöhnlichen Namen würde zu Beyoncé und Jay-Z passen. Schon ihr erstes Kind Blue Ivy sorgte für viel Gesprächsstoff bei den Fans. Dabei hat die Namenswahl eine ganz besondere Bedeutung.
Die Farbe Blau ist nämlich Jay-Z's Lieblingsfarbe, nach der er auch schon einige Alben wie die „Blueprint“-Trilogie benannt hat. Ivy steht für die römische Zahl IV, die auch eine sehr spezielle Bedeutung für die Familie hat. Beyoncé hat selbst am 4. September Geburtstag, ihre Mutter ist am 4. Januar geboren, Jay-Z kam am 4. Dezember zur Welt und auch der Hochzeitstag der Sängerin und des Rappers ist am 4. April.
Für was Rumi und Sir wohl stehen mögen?
Auch das Internet flippt aus
Blue, Rumi, Sir, North and Saint will be the next generation of Marvel superheroes https://t.co/tnfdLFWnqH
— ilana kaplan (@lanikaps) 30. Juni 2017
Rumi and Sir? pic.twitter.com/ORKGarCFaK
— (@BossUpErin) 30. Juni 2017
Rumi and Sir Carter are some next level highly elevated posh people bow down status names. Well done @Beyonce @S_C_ pic.twitter.com/Of4Uaq6dS1
— Deidre Behar (@HerNameIsDeidre) 30. Juni 2017
The twins names might be Rumi and Sir Carter.... pic.twitter.com/wgWbIOiwqP
— E (@__eliizabethxo) 30. Juni 2017