Sooo süß! Das ist das erste Foto von Madeleines Sohn

Sooo süß! Das ist das erste Foto von Madeleines Sohn

In Schweden waren die letzten Tage ziemlich aufregend! Erst heiratet Prinz Carl Philip seine Sofia Helqvist und dann bekommt seine Schwester Madeleine nur wenige Stunden später ihr zweites Kind. Jetzt wurde das erste Foto des süßen Prinzen veröffentlicht.
© Getty Images
Sooo süß! Das ist das erste Foto von Madeleines Sohn

Wir sind verliebt! Und zwar in den kleinen, noch namenlosen Prinzen von Schweden (im Laufe des Tages soll es allerdings eine offizielle Verkündung geben). Am Montag (15. Juni) brachte Madeleine von Schweden (33) den royalen Nachwuchs zu Welt. Und das nur wenige Stunden nach der Traumhochzeit ihres Bruders Prinz Carl Philip! 

Auf den Social Media Kanälen des Königshauses können wir bereits einen ersten Blick auf den Sohn von Madeleine und Christopher O'Neill (40) werfen. Auf dem Foto trägt der Neu-Royal einen Zweiteiler(damit ist er gerade absolut im Trend!) und schlummert friedlch vor sich hin. Was gleich auffällt: Er hat einen süßen Schmollmund und schon viele Haare auf dem Kopf. „Prinzessin Madeleines und Christopher O'Neills Sohn. Die Prinzessin hat das Krankenhaus verlassen und ist zu Hause bei der ganzen Familie", steht über dem Foto. 

In einem ersten Interview mit der Zeitung „Expressen" gestand Christopher jetzt, dass er sehr müde, aber sehr glücklich sei. Und das glauben wir ihm natürlich sofort...

Update: Nicolas Paul Gustaf heißt der kleine Royal! Nicolas bedeutet „Held des Volkes" - passt doch super!

Bild: Getty Images

Lade weitere Inhalte ...