Star-Koch Jamie Oliver eröffnet ein Restaurant in München

Star-Koch Jamie Oliver eröffnet ein Restaurant in München

Der Star-Koch Jamie Oliver(41) hat eine unglaubliche Gastronomie und Koch-Karriere hingelegt, deshalb besitzt er auch mehrere Restaurants namens „Jamie‘s Italian“ – nur leider keins in Deutschland, bisher…

© Getty Images
Jamie Oliver setzt seine Restaurant-Kette in Deutschland fort

Wird es ein Restaurant von Jamie Oliver in München geben?

Laut der „Süddeutschen Zeitung“ wird der Star-Koch bald ein Restaurant in München eröffnen. Lange soll sich die perfekte Standort-Suche hingezogen haben, doch nun ist der perfekte Platz gefunden, um die Bayern mit den Köstlichkeiten von Jamie Oliver beglücken zu können.

Im Dezember soll es dazu eine öffentliche Stellungnahme des 41-Jährigen geben. Gerüchten zufolge soll erst eine Übernahme des Restaurants im Bayerischen Nationalmuseum geplant gewesen sein, doch diese Location soll es in der finalen Entscheidung nun aber doch nicht geworden sein. Jamie Oliver gehört zu den bekanntesten Köchen überhaupt!

Das Koch-Genie hat schon unzählige Bücher und TV-Shows auf den Markt gebracht. In seiner Heimat England, ist Jamie Oliver DIE Koryphäe des Kochens.

Lade weitere Inhalte ...