Stars mit Corona: Queen Elizabeth II. und Justin Bieber sind positiv getestet

Stars mit Corona: Queen Elizabeth II. und Justin Bieber sind positiv getestet

Die Coronapandemie begleitet uns nun schon seit knapp zwei Jahren und natürlich bleiben auch viele Stars nicht vor einer Infektion mit Covid-19 verschont. Und welche Promis positiv getestet wurden, findet ihr in unserer Bildergalerie heraus.

Als vor zwei Jahren das erste Mal in den Medien das Coronavirus erwähnt wurde, hätte wahrscheinlich niemand von uns gedacht, dass uns Covid-19 so lange begleiten wird und unser gesamtes Leben auf den Kopf stellen würde. Maskenpflicht, Impfungen, Lockdown und AHA-Regeln sind mittlerweile Begrifflichkeiten, die wir tagtäglich nutzen. Und nicht nur wir, sondern auch viele Stars bleiben nicht vor Corona und all seinen Mutationen wie Delta oder Omikron, welches sich aktuell weltweit rasant verbreitet, verschont. Seit Anfang 2020 haben sich bereits zahlreiche Celebrities mit dem Virus infiziert und in unserer Bildergalerie erfahrt ihr, wer alles dazu gehört.

Diese Stars haben sich mit dem Coronavirus infiziert

Ob Ed Sheeran, Whoopi Goldberg, Robbie Williams, Tom Hanks, Kanye West, Hugh Grant, Salma Hayek, Khloé Kardashian, Prinz Charles oder nun auch die Queen, sowie Popsänger Justin Bieber – all diese Berühmheiten hatten in der Vergangenheit bereits mit einer Coronainfektion zu kämpfen. Seit Mitte Januar gehört auch Reality-TV-Darstellerin, Modedesignerin und Model Whitney Port, die durch die US-amerikanische Serie "The Hills" berühmt wurde, zu der Riege. Sie gab bekannt, dass die dreiköpfige Familie eine Woche zuvor "alle positiv" auf das Virus getestet wurden. Glücklicherweise schien die Erkrankung bei der 36-Jährigen und ihrer Familie milde zu verlaufen, wie sie nun in ihren Instagram-Stories verriet: "Die Übelkeit am vergangenen Wochenende war wohl das erste Anzeichen dafür, aber ansonsten geht es uns allen gut. Ein bisschen verstopft und mein Geschmack ist nicht so gut, aber sonst geht es uns gut".

Doch sie ist nicht der einzige Celebrity, der mit seiner Infektion ganz offen umgeht, auch Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson teilte in einem emotionalen Video auf Social Media, wie es ihm und seiner Familie mit der Corona-Erkrankung erging und offenbarte, dass die Covid-19-Infektion  "eines der herausforderndsten und schwierigsten Dinge" gewesen sei. Zum Glück ist noch einmal alles gut gegangen! Und den Stars, die noch nicht genesen sind, wie Whitney Port, wünschen wir natürlich eine gute Besserung.

Verwendete Quellen: People.com, Jolie.de

Lade weitere Inhalte ...