Stiefel-Trends 2022: Das ist das angesagteste Modell der Saison

Wie aufregend! Irina Shayk trägt den angesagtesten Stiefel der Saison

Wir sind ganz hin und weg von dem neuesten Look des Models, denn der beweist uns mal wieder, wie stylisch Irina Shayk ist. Und dazu beinhaltet er einen ganz bestimmten Trend ...

Irina Shayk Streetstyle Sonnenbrille
© Getty Images
Das Model überrascht uns ständig mit neuen modischen Looks

"Ulalala" – das dachten wir uns bei dem Look von Irina Shayk, der uns in Sekundenschnelle um den Finger gewickelt hat. Das Model lief gerade durch New York City, als Paparazzi den stylischen Look ablichteten und wir finden zurecht! Denn der Streetstyle ist kein gewöhnlicher – es ist eine Trendvorhersage und ein Statement an die Modewelt. Wir haben zwar schon oft gepredigt, dass kniehohe Stiefel der Style schlechthin sind, aber es von der trendbewussten Irina Shayk bestätigt zu bekommen, ist etwas ganz anderes. Wir sind hin und weg vom kompletten Outfit und wollen es euch nicht länger vorenthalten …

irina shayk trägt schwarzen Stiefel und schwarzen Mantel Streetstyle
© Getty Images
Das ist der Look, der uns so gut gefällt und den wir sofort nachstylen wollen

Wir sind ganz verliebt in den Look von Irina Shayk

Perfekt für den Übergang und vor allem für das gerade noch "warme" Wetter ist der Look der Fashionista geeignet. Denn zu ihren schwarzen kniehohen Schuhen aus Leder, die gerafft daherkommen, setzt die Styling-Queen auf eine weite und lockere Shorts in Schwarz. Dazu trägt Irina Shayk einen XXL-Coat, große Ohrringe und eine Sonnenbrille im 2000er-Stil. Mit ihrer übergroßen Bag könnte man vermuten, dass die Beauty auf dem Weg zum Sport ist. Ganz egal, welches Ziel sie hat, auf jeden Fall schreitet das Model stylisch durch die Straßen New Yorks und zieht dabei alle Blicke auf sich!

Hier könnt ihr den Look von Irina Shayk ganz leicht nachshoppen:

Lade weitere Inhalte ...