Stiefel-Trends 2022: Das sind die 3 beliebtesten Modelle

Jetzt wird es spannend! Das sind die beliebtesten Stiefel der Stars – und wir brauchen sie

Wir haben mal wieder die Outfits der Prominenten unter die Lupe genommen und sind dabei auf ein paar angesagte Schuh-Trends gestoßen, die wir sofort nachmachen wollen. Welche das sind und warum genau diese, das erfahrt ihr bei uns!

Bella Hadid trägt schwarzen Stiefel weiße Shorts
© Getty Images
Bella Hadid liebt Stiefel über alles! Genau aus diesem Grund trägt sie hier ein Modell mit hohem Schaft und weiter unten im Artikel einen UGG Boot mit Plateau. Wir lieben beide Styles!

Wir haben uns auf die Stiefel-Suche begeben, aber nicht auf irgendeine Suche, denn wir haben geschaut, was die Stars und Sternchen an ihren Füßen tragen. Ein bisschen Inspiration kann doch nie schaden, oder? Klar haben wir längst geklärt, was in und was out ist. Aber wir haben noch nicht die modische Prominenz unter die Lupe genommen und was sie sich für die Herbst- und Winter-Saison zugelegt haben. Also aufgepasst, denn hier kommen die drei coolsten Styles!

Wie ihr kniehohe Stiefel, die in diesem Jahr besonders im Trend liegen, stylen könnt, erfahrt ihr in diesem Video:

1. UGG Boots mit Plateau

Ob Bella Hadid oder Elsa Hosk – die beiden erfolgreichen Models sind sich einig, wenn es um die Wahl der Schuhe für den Herbst und Winter 2022 geht. Denn dann greifen sie zu den aktuell viel diskutieren kurzen UGG Boots mit Plateau. Entweder man mag sie oder eben nicht – dazwischen gibt es nicht viel Spielraum. Neben dem klassischen UGG Boot Look und dem eleganten Braun, gesellt sich also in diesem Jahr noch eine dicke Sohle von knapp 5 Zentimetern dazu!

2. Stiefel mit hohem Schaft

Ob mit Absatz oder ohne, ob in einer aufregenden Farbe oder dem Evergreen Schwarz: Stiefel mit hohem Schaft, der meist bis kurz unter das Knie reicht, sind angesagter denn je. Fashion-Ikone Hailey Bieber wählt für ihren Look mit Racing Jacke den neongelben Cagole-Stiefel von Balenciaga aus. Aber so bunt und so hoch muss es bei euch nicht hergehen – ganz egal, wie ihr euch entscheidet – mit einem hohen Schaft liegt ihr im Trend!

3. Schnürstiefel

Die Schauspielerin Jung Hoyeon, vor allem bekannt aus der Serie Squid Game, brachte bei der Veranstaltung des Academy Museums einen weiteren Stiefel-Trend mit. Wir hatten nämlich nicht nur Augen für Selena Gomez und Hailey Bieber, die sich gemeinsam für ein Foto ablichten lassen haben. Auch Jung Hoyeon hat uns in ihrem Full-Look von Louis Vuitton umgehauen. Der Mix aus dem eleganten Dress und den derben Schürstiel ist eine 10 von 10 und zeigt uns: Die Treter gehen zu so gut wie jedem Look.

Lade weitere Inhalte ...