Taylor Lautner: Süßer Schnappschuss mit seiner Verlobten

Taylor Lautner: Süßer Schnappschuss mit seiner Verlobten

Sie schweben noch im siebten Himmel: Taylor Lautner zeigte nun aller Welt, wie glücklich er mit seiner Verlobten ist und stellte süße Pärchenfotos ins Netz…

Twilight-Star Taylor Lautner, der ab 2008 durch seine Rolle als Werwolf Jacob Black bekannt wurde, machte 2018 seine Beziehung mit der Krankenschwester Tay Dome öffentlich. Zuvor war der Schauspieler unter anderem mit Taylor Swift liiert. Und erst vor wenigen Wochen stellte er seiner Liebsten Tay die Frage aller Fragen und machte ihr einen herzergreifenden Antrag in romantischer Kulisse – vor einem flackernden Außenkamin, umringt von einem Meer aus roten Rosen. Sie sagte natürlich "ja"! Szenen wie aus einem Märchen und noch immer schweben die beiden in ihrer Verlobungsblase. Denn seitdem wirken sie glücklicher und verliebter als je zuvor und lassen auch ihre Fans immer wieder daran teilnehmen. Denn der 29-Jährige postet regelmäßig süße Pärchenfotos im Netz, so wie jetzt. Welchen zuckersüßen Schnappschuss die beiden Turteltauben nun teilten, erfahrt ihr jetzt. 😍

Taylor küsst seine Verlobte vor traumhafter Kulisse

Hach, dieses Bild ist einfach zum Dahinschmelzen. Taylor Lautner und seine zukünftige Ehefrau teilten beiden auf ihrem Instagram-Account einen zuckersüßen Couple-Schnappschuss, der einen glatt neidisch werden lässt. Denn die beiden stehen vor einer atemberaubenden Landschaft, blicken sich verliebt in die Augen und küssen sich leidenschaftlich. "Du bist für immer mein bester Freund", steht darunter geschrieben. Doch nicht nur der Schnappschuss versprüht so viel Liebe, auch in den Kommentaren sprudelt es nur so vor liebevollen Emotionen, denn zahlreiche Fans hinterlassen etliche Kommentare unter dem Post und freuen sich sehr für die beiden. Es scheint so, als wären die beiden füreinander geschaffen. Wann wohl die Hochzeitsglocken läuten? Wir sind gespannt und halten euch natürlich auf dem Laufenden. 💒

Lade weitere Inhalte ...