Tommy Hilfigers Sohn wegen Drogenhandels festgenommen

Tommy Hilfigers Sohn wegen Drogenhandels festgenommen

Das LAPD hat in letzter Zeit mit den Promi-Kids alle Hände voll zu tun: Jetzt haben die Cops Tommy Hilfigers Sohn Richard mit Marihuana erwischt. Aufgrund der mitgeführten Menge wurde "Rich Hil" sofort wegen Drogenhandels festgenommen.

© gettyimages
Das richtige Outfit für den Knast hat er schon mal: Tommy Hilfigers Sohn Richard wurde wegen...

Wie heißt es noch? Kleine Kinder, kleine Sorgen. Große Kinder, große Sorgen.

Wie wahr dieses Sprichwort ist, muss Tommy Hilfiger gerade erleben: Sein Sohn Richard Hilfiger, der sich angeblich "Rich Hil" nennet, wurde gestern in Kalifornien wegen illegalem Marihuana-Besitz festgenommen.

Besonders pikant: Auf Grund der mitgeführten Menge wird dem Designer-Sohn Drogenhandel vorgeworfen. Richard wurde sofort festgenommen und später gegen eine Kaution von 20.000 Dollar freigelassen.

Tommy Hilfiger weiß schon genau, warum er in seiner neuen Kampagne auf eine Casting-Familie setzt und nicht auf die eigene.

Lade weitere Inhalte ...