Toni Garrn: Ehemann Alex Pettyfer teilt intime Einblicke

Toni Garrn: Ehemann Alex Pettyfer teilt intime Einblicke

 Toni Garrn und ihr Ehemann Alex Pettyfer wurden vor vier Jahren ein Paar. Zu diesem Anlass teilte der Schauspieler nun intime Pärchenfotos auf seinem Instagram-Account….

Anlässlich des vierten Jahrestages hat Schauspieler Alex Pettyfer intime Einblicke in seine Ehe mit dem Model Toni Garrn geteilt. Auf den Schnappschüssen wirken beide sehr innig und vertraut. Auf den Aufnahmen zeigt sich das Paar eng umschlungen. Mal wurden beide küssend, vor dem Spiegel oder auf einer Liege abgelichtet. Auch in der Dusche geht es heiß her, beide stehen offenbar unter der Brause, die Brüste von Toni Garrn sind nur mit Emojis bedeckt. Rund eine Million Fansfolgen dem 31-Jährigen auf Instagram, welche wohl erst mal überrascht über die tiefen Einblicke sind. Doch für Pettyfer haben diese Bilder eine ganz besondere Bedeutung, denn damit bedankt er sich für die letzten vier gemeinsamen Jahre bei seiner geliebten Ehefrau, wie süß! 😍

Alex Pettyfer richtet rührende Worte an seine Ehefrau

Mit "meiner Frau, Mutter meines schönen Engels, meiner besten Freundin" starte er in das vierte Beziehungsjahr, wie Pettyfer in dem Posting erklärt. "Hoffen wir, dass wir 2022 alle zusammen ein paar magische Abenteuer genießen können, diese Bilder sind meine Inspiration dafür." Diese Worte lässt seine Ehefrau natürlich nicht einfach so stehen, sondern kommentiert: "Dich zu heiraten war die einfachste Entscheidung, die ich je treffen musste. Danke, dass du mich zur Mama gemacht hast und dich als Papa zu sehen, bringt mein Herz zum Schmelzen, du bist der absolut Beste seit dem ersten Tag und der liebevollste Papa. Ich liebe dich mehr als alles andere, Baby, und kann es kaum erwarten, 99 weitere Jahrestage mit dir zu feiern." Die Beiden sind seit 2019 ein Paar, Ende desselben Jahres haben sie sich verlobt und gaben sich Anfang Oktober 2020 in Hamburg das Jawort. Im Juli 2021 erblickte dann ihre erste gemeinsame Tochter Luca das Licht der Welt. 👶

Lade weitere Inhalte ...