Unterwäsche-Trends 2022: Heidi und Leni Klum modeln für die Kollektion – die 5 schönsten Teile

Heidi und Leni Klum modeln für diese neue Unterwäsche-Kollektion – die 5 schönsten Teile

Weihnachten steht vor der Tür: Das haben sich auch Intimissimi und Heidi sowie Leni Klum gedacht. Denn prompt veröffentlichte die Dessous-Brand aufregende Fotos ihrer neuen, sinnlichen Kollektion mit den beiden …

Ja, sie haben es wieder getan und ja, wir sind schon wieder ganz begeistert. Das wohl beliebteste (prominente) Mutter-Tochter-Duo ist zurück und gemeinsam modeln die beiden für eine neue Kollektion: Die Rede ist natürlich von Heidi und Leni Klum. Während die Mama voll und ganz in den Dreharbeiten für die neue Germany's Next Topmodel Staffel steckt, zeigt Leni Klum uns ihren Adventskalender auf Instagram.

Aber genug mit den abschweifenden Gedanken – zwischendurch präsentieren uns die beiden die neue Weihnachtskollektion für das italienische Unternehmen Intimissimi. Die Brand ist für aufregende Lingerie, schöne Homewear und gemütliche Pyjamas bekannt. Wie wäre es also mit einem dieser umwerfenden Dessous als Weihnachtsgeschenk an euch selbst? Unseren Support habt ihr definitiv!

PS: Die Marke verpackt die Geschenke auf euren Wunsch, es sieht also besonders schön unter dem Weihnachtsbaum aus!

Ihr wollt noch mehr Bilder der Kampagne sehen? Hier bekommt ihr ein paar Einblicke:

Das sind unsere persönlichen Highlights aus der Kollektion

Für uns gehören Weihnachten und Rot einfach zusammen – vor allem bei Dessous greifen wir zu der festlichen Farbe. Es ist also nicht verwunderlich, dass wir auch bei unseren Lieblingsteilen dazu tendieren. Obendrauf kommen eine große Portion Spitze, Seide und ganz viel Sinnlichkeit. Die Unterwäsche und Loungewear-Teile von Intimissimi, die speziell für Weihnachten kreiert wurden, sind verführerisch und aufregend zugleich: Der Body in Rot besteht aus Spitze und Tüll – aus durchsichtigem und blickdichtem Stoff, ein ganz wunderbares Zusammenspiel.

Nicht mehr missen wollen wir außerdem den aufregenden Zweiteiler aus Seide und Spitze, mit dem wir uns keineswegs unter der Bettdecke verstecken müssen. Durch den sexy und gleichzeitig edlen Look haben wir einen Highlight-Pyjama aus Top und Shorts im Kleiderschrank. Ein weiteres Set bestehend aus aufregender Spitze und tollen Details gibt es in der Bildergalerie zu bestaunen.

Heidi & Leni Klum Intimissimi Kamapgne Weihnachten
© PR

Weitere aufregende Dessous gibt es hier zu entdecken:

Lade weitere Inhalte ...