Unterwäsche-Trends 2022: J.Lo schwört auf diese schönen Dessous

Jennifer Lopez trägt Dessous von dieser Brand und wir sind hin und weg

Die Sängerin hat uns auf Instagram verraten, wo sie ihre Wäsche shoppt und wir lieben nicht nur die Bilder, sondern auch die Dessous. Welche Marke genau das ist, erzählen wir euch!

Heiß, heißer, Jennifer Lopez! Dass die 53-Jährige einen Hammer-Body hat, zeigt sie uns regelmäßig in ihren Outfits, die häufig eine enge Passform und einen aufregenden Ausschnitt besitzen. Jetzt machte die Sängerin aber so richtig ernst und präsentiere uns in ihrem neusten Instagram-Post aufregende Dessous, die uns glatt die Sprache verschlagen haben. Dabei setzt J.Lo auf eine ganz bestimmte Brand, die uns schon öfter ins Auge gesprungen ist: Intimissimi! Die italienische Unterwäsche-Marke, auf die viele Stars setzen, besticht durch sinnliche Spitze, verspielte Details und einen romantischen Look. Dazu sind die Teile auch aufregend und verführerisch! Kein Wunder also, dass Jennifer Lopez darauf zurückgreift.

Das sind die Favoriten von Jennifer Lopez

In ihrem Post wählt J.Lo einen Bra mit verspielter Spitze, Schnürungen und einem leichten Push-up aus. Darüber trägt die Beauty einen Satin-Schlafanzug in Schwarz, der sich ideal im Hintergrund hält. So kann der Büstenhalter perfekt zum Vorschein kommen und wird toll in Szene gesetzt. Intimissimi hat gleich mehrere Teile dieser Art in petto und allesamt sind sie wunderschön. Das erklärt auch, warum Jennifer Lopez so hin und weg ist. Unsere 3 Favoriten haben wir euch in die Bildergalerie gepackt!

Wusstet ihr es schon?

Nicht nur Jennifer Lopez ist großer Fan der Marke, auch Heidi und Leni Klum tragen die Brand rauf und runter. Das Mutter-Tochter-Duo hat sogar eine eigene Kampagne mit Intimissimi. Dazu zählen Teile mit zweifarbiger Spitze und im Triangel Design sowie Push-up-BHs und sinnliche Nachtwäsche.

Weitere schöne und sinnliche Unterwäsche könnt ihr hier shoppen:

Lade weitere Inhalte ...