Winter-Outfits 2022: Das sind die 3 Kleidungsstücke, die momentan jeder will

Laut Hailey Bieber brauchen wir jetzt diese Kleidungsstücke im Repertoire

Es ist kein Geheimnis – wir lieben den Look von Hailey Bieber. Egal, was sie trägt, es sieht toll aus. Welche drei schönen Pieces wir uns jetzt direkt aus ihrem Kleiderschrank schnappen, wir verraten es euch!

Hailey Bieber Style Kleid und Lederjacke Sonnenbrille
© Getty Images
Sonnenbrille, Lederjacke und ein transparentes Dress – Hailey Bieber trägt es mit Style

Hailey Bieber ist eines unserer liebsten Styling-Vorbilder. Denn die Beauty beweist uns immer wieder mit ihren Streetstyle-Looks und ihren Instagram-Posts, wie modisch sie unterwegs ist. Kein Wunder also, dass wir häufiger einen Blick auf das Model werfen und uns das eine oder andere Outfit abgucken. Was ihren Style ausmacht? Wir würden sagen ein bisschen von allem: Sowohl eine Portion Eleganz als auch eine Spur von Sexyness gehören immer dazu und trotzdem wird alles mit einer lässigen Coolness verbunden – das ist der Look von Hailey Bieber.

Noch mehr News über Hailey Bieber und ihre Skincare-Brand erfahrt ihr in diesem Video:

Das trägt Hailey Bieber im Winter

1. Klassiker: Rollkragen

Wir haben es bereits verraten: Hailey Biebers Look macht auch immer wieder etwas Klassisches aus und was könnte das besser verkörpern als ein Rollkragenpullover? Ganz wie wir ihn kennen, schlicht in Schwarz, setzt Hailey ihn angesagt mit silbernem Schmuck in Szene. Dadurch bekommt der Style sofort einen hochwertigen und angesagten Look.

2. Aufregend: Fake-Fur-Jacke

Bereits auf mehreren ihrer Bilder präsentiert sich die Beauty mit einer Fake-Fur-Jacke und wir lieben es! Wir selbst sind große Fans der angesagten Modelle und können dem Model nur zustimmen. Sie trägt zu einer Oversize-Jacke in Gelb, eine weite Jeans und ein Pailletten-Spitzentop: Eine solche Kombi sah noch nie sooo gut aus.

3. Sexy: Paillettenkleid

Ja, auch Hailey Bieber liebt Paillettenkleider und wir lieben Paillettenkleider an Hailey Bieber. Mit offenem, welligen Haar zeigt uns die Beauty einen Look aus einem schwarzen, funkelnden Dress mit silberner Statement-Kette und einem aufregenden Dekolleté sowie Rückenausschnitt.

Wusstet ihr das?

Ende November zierte Hailey Bieber das Cover des Magazins Forbes, ein großer Schritt. Denn mittlerweile ist das Model nicht mehr nur ein Model, sondern auch Unternehmerin mit ihrer eignen Beauty-Marke Rhode. Es ist keine Überraschung, aber die drei Produkte sind mega beliebt – für einige muss man sich sogar auf eine Warteliste setzen lassen.

Lade weitere Inhalte ...