Winter-Outfits 2022: Der Look von Prinzessin Kate hat uns geflasht

Wow! Prinzessin Kate flasht uns mit ihrem neuesten Look

Prinzessin Kate beweist uns bei ihren Auftritten regelmäßig, dass sie ein Händchen für Mode hat. Dieses Mal sorgte die royale Fashionista mit einem camelfarbenen Look für Begeisterung und ernannte die Nuance prompt zur Trendfarbe für den Winter 2022.

© Getty Images
Prinzessin Kate setzte kürzlich auf einen Ton-in-Ton-Look und machte damit ein gelungenes Fashion-Statement. Das Outfit werden wir definitiv nachstylen

Prinzessin Kate gilt schon lange nicht mehr nur als die Frau an der Seite von Prinz William und übernimmt eine wichtige Rolle im britischen Königshaus. Bei öffentlichen Auftritten punktet die Prinzessin von Wales außerdem nicht nur mit ihrer sympathischen, authentischen Art, sie überzeugt zudem immer wieder mit ihren gelungenen Outfits, an denen wir uns regelmäßig Fashion-Inspiration holen.

Bei ihrem jüngsten Termin in Scarborough zeigte sich die Familienmama im angesagten Monochrom-Look. Dabei entschied sie sich für einen warmen Camelton und machte deutlich, wie stylisch Ton-in-Ton-Ensembles sind. Das rundum gelungene Outfit wollen wir euch nun noch einmal etwas genauer vorstellen und wissen schon jetzt, dass wir es unbedingt nachstylen werden.

Wow-Auftritt! Prinzessin Kate beweist ihr Stilgefühl – erneut

Den monochromen Look zeichnet aus, dass sich alle Kleidungsstücke des Outfits in derselben Farbfamilie bewegen oder sogar auf eine Nuance reduziert werden, wodurch eine superharmonische Optik entsteht. Das hat auch Prinzessin Kate erkannt und wählte für einen Besuch in Scarborough, bei dem sie gemeinsam mit Ehemann Prinz William erschien, einen Wollmantel von Max&Co in der Trend-Farbe für den Winter: Camel. Der Anlass für den Auftritt: Das royale Ehepaar rief zum Spenden zur Unterstützung der psychischen Gesundheit junger Menschen auf. Beide trugen außerdem anlässlich des Remembrence Days, der am 11. November stattfinden wird, einen Mohnblumen-Anstecker.

Zurück zu dem Ton-in-Ton-Look der Beauty: Unter dem wunderschönen Coat trug die 40-Jährige ein Strickkleid in einer sehr ähnlichen Farbe und setze ihre Figur mit einem filigranen Gürtel gekonnt in Szene. Komplettiert wird das Outfit mit Heels und einer kleinen Handtasche, die ebenfalls in den besagten Nuancen gehalten sind. Wir finden: Das Outfit von Kate sieht extrem hochwertig aus und ist rundum gelungen!

Mit diesen Pieces in der Trendfarbe stylen wir den Look der Prinzessin deshalb direkt nach ...

Lade weitere Inhalte ...