Winter-Outfits 2022: Gigi Hadid trägt den perfekten Blazer und wir stylen ihn sofort nach

Gigi Hadid trägt den perfekten Blazer und wir stylen ihn sofort nach

Wow! Wir haben Gigi Hadid in New York City gespottet und waren direkt hin und weg von ihrem ultrastylischen Look. Was uns dabei besonders aufgefallen ist? Gigi kombiniert neben einem wunderschönen oversized Blazer auch DIE Trendfarbe im Winter.

© Getty Images
Gigi sieht einfach umwerfend aus in einem Look bestehend aus den Trendfarben Beige und Grün

Am Wochenende legte Topmodel Gigi Hadid mal wieder einen stilsicheren Auftritt hin und präsentierte uns gleichzeitig die angesagtesten Herbst-und Winter-Trends in einem Look. Dass das Model ein Händchen für Fashion hat, ist ja kein Geheimnis, aber dieses Outfit, welches Gigi in New York City trug, hat uns ganz besonders überzeugt. Als erstes ist uns natürlich die Trendfarbe "Olivgrün" aufgefallen, welche das blonde It-Girl stylisch in Szene setzt. Auf welche grünen Pieces Gigi setzt und wie sie einen Oversize-Blazer gekonnt kombiniert, lest ihr jetzt.

Gigi Hadid trägt die perfekte Blazer-Kombi und wir stylen sie sofort nach

Wir waren direkt hin und weg von Gigis Wow-Aufritt, denn das Model ist von Kopf bis Fuß in unseren Go-to Pieces für die kalte Jahreszeit gekleidet. Wenn wir obenherum beginnen, fällt uns direkt die stylische grüne Brille in einer quadratischen Form auf. Für uns das neue absolute Must-have für den Herbst und Winter. Gigi setzt außerdem auf eine coole Blazer-Kombi bestehend aus einem beigen Oversize-Piece und einer olivgrünen weiten Stoffhose. Unter dem Blazer blitzt eine beige-grün karierte Bluse und eine weiße Krawatte hervor, die den Look gekonnt abrunden. Gigi ist außerdem genau wie wir dem Loafer-Trend verfallen und trägt die angesagten Treter mit cremefarbenen und braunen Akzenten. Wir sind total verliebt in diese Preppy-Kombination und stylen sie direkt nach!

Übrigens: Wir haben euch den Look mit ähnliches Pieces zum Nachshoppen zusammengestellt:

Lade weitere Inhalte ...