Winter-Outfits 2022: Victoria Beckham trägt diesen Statement-Look und wir stylen ihn nach

Victoria Beckham trägt diesen Statement-Look und wir machen ihn nach

Wir sind mal wieder auf einen Style von einem Star gestoßen, den wir sofort nachkreieren wollen. Und wer eignet sich da besser als die Fashion-Queen schlechthin, Victoria Beckham, die uns ihren Look direkt aus New York City präsentiert.

Victoria Beckham Outfit Streetstyle
© Getty Images
Zusammen mit Mann David macht Victoria Beckham New York City unsicher und legt dabei einen stilsicheren Auftritt hin

Momentan sehen wir einen Star nach dem anderen, der schöne und vor allem aufregende Outfits trägt. So haben wir Gigi Hadid entdeckt, die eine Kombi aus Beige und Olivgrün trägt. Und jetzt haben wir einen weiteren Look, der uns vollends überzeugt hat. Auf den ersten Blick mag er vielleicht gar nicht so spektakulär wirken, aber die Highlights liegen im Detail und die haben es in sich. Denn Victoria Beckham, die zusammen mit Ehemann David in New York City abgelichtet wurde, trug einen kompletten Look in der Farbe Schwarz. Wie wir ihn nachstylen und warum er unserem Fashion-Herz so viel Freude bereitet, erklären wir euch!

Das ist der Look von Victoria Beckham und deswegen feiern wir ihn

Zunächst einmal sehen wir einen schwarzen kurzen Hoodie, eine enge Leggings und Heels mit einem hohen dünnen Absatz. Und wir finden: That’s a Look! Denn die Hosen erleben gerade ihr großes Comeback in Kombination mit Stiefeln. Aber der Style wäre nicht von Victoria Beckham, wenn die Designerin nicht dazu eine große Sonnenbrille wählt. Das alles in Zusammenspiel ergibt einen mega angesagten Look, den wir sofort nachmachen werden. Denn das Outfit geht nicht nur in New York City perfekt, sondern auch in jeder anderen Stadt!

Lade weitere Inhalte ...