Hot Stories

Stefanie Giesinger zeigt endlich ihren Freund und du kennst ihn vielleicht schon

Von Martyna am Montag, 25. Juli 2016 um 09:51 Uhr

Lange haben wir gerätselt und spekuliert – jetzt wissen wir endlich Bescheid. Unser Lieblings-Topmodel Stefanie Giesinger (19) steht zu ihrer Liebe Marcus Butler (24) und zeigte sich jetzt erstmals mit ihm auf Instagram. Aber Moment, irgendwie kommt der uns doch bekannt vor…

 

Aha: Da ist er endlich! Bei einem romantischen Ausflug zu Zweit hat Topmodel Stefanie Giesinger ihren Boyfriend Marcus Butler ihren Instagram-Fans vorgestellt. Einige YouTube-Fans werden bei dem Anblick des blonden Schönlings jetzt wahrscheinlich sagen: 'Den kenne ich doch'! Ja das mag durchaus sein, denn Marcus ist auf der Videoplattform sehr erfolgreich und versorgt seine über 4,5 Millionen Abonnenten jede Woche mit witzigen Filmchen. Auch die Make-up-Queen YouTubes 'Zoella' war schon auf seinem Kanal zu sehen. Genauso wie Formel 1 Weltmeister Lewis Hamilton. Bei Instagram übertrumpft der Engländer sogar die schöne Steffi: Er hat stolze 1,2 Millionen mehr Follower als sie!
 

Romantischer Bootsausflug in Berlin

Lange Zeit war die 'GMTM'-Gewinnerin eine der begehrtesten Junggesellinnen Deutschlands und nun schnappt sie sich einen Engländer! Naja, die beiden arbeiten in einer ähnlichen Branche und sind sich sicher schon einige Male über den Weg gelaufen. Zum Beispiel bei der Amfar-Gala in Cannes vor einigen Monaten. Ob die Liebe mit diesem Foto begann? An diesem heißen Wochenende beschloss das junge Paar, dass nun die Zeit reif war, ihre Liebe öffentlich zu zeigen. Eng umschlungen sitzen sie auf auf einem Stand-up-Paddling-Board im Berlin nahe des Badeschiffes, ein blaues Herz-Emoji sagt: Ja, wir sind ein Paar. 
 

Wir erwarten ganz viele Selfies und gemeinsame Projekte von dem heißen Social-Media-Paar und wünschen ihnen alles Gute!