Hot Stories

Stolze Mama: Alyssa Milano im Babyglück

Von Laura am Montag, 8. September 2014 um 14:54 Uhr
Es ist ein besonderer Moment im Leben einer Mutter: vergangenen Donnerstag brachte Schauspielerin Alyssa Milano ihr zweites Kind zur Welt. Auf Instagram ließ sie uns an der ersten Begegnung ihres Sohnes Milo mit seinem neuen Schwesterchen teilhaben!

Elizabella Dylan ist ihr wunderbarer Name und der ganze Stolz von Schauspielerin Alyssa Milano (41). Der Charmed-Star brachte vergangenen Sonntag ihr zweites Kind zur Welt und möchte uns alle daran teilhaben lassen. Auf Instagram postete sie ein Bild der kleinen Babyfüße in den Händen ihres großen Bruders und schrieb: „Milo trifft zum ersten Mal seine kleine Schwester." Wie süß! 

Der dreijährige Milo scheint schon jetzt ein stolzer großer Bruder zu sein. Obwohl das Gesicht des Neugeborenen bisher nicht in der Öffentlichkeit gezeigt wurde, verzückt uns dieser erste Schnappschuss sehr. 

Wir sind gespannt, wann uns Alyssa und ihr Mann David Bugliari, mit dem die Schauspielerin seit 2009 verheiratet ist, mehr von ihrem Babyglück präsentieren!