Hot Stories

Strong Girl: Gigi Hadid setzt sich gegen Grabscher durch!

Von Martyna am Donnerstag, 22. September 2016 um 18:27 Uhr

Don't mess with Gigi Hadid (21)! Das Topmodel bewies gerade auf der Fashion Week in Mailand, dass sie sich nichts gefallen lässt und sich auch gegen Männer richtig gut wehren kann. 

Die Fashion Week in Mailand kann sehr stressig für die Models sein. Besonders Gigi Hadid, ihre Schwester Bella und Kendall Jenner sind im Dauerstress und laufen für alle namenhaften Designer. Heute war das Schwestern-Duo nach der Max Mara Fashion Show auf dem Weg zu ihrem Auto und natürlich warteten zahlreiche Fans und Fotografen auf die Hadids. Vor allem Gigi nahm sich Zeit für Selfies und dann passierte es: ein Fan hob das Model hoch in die Luft! Anstatt auf eine Reaktion ihrer Bodyguards zu warten, wehrte sich Kendall Jenner's BFF mit Händen (vor allem den Ellenbogen) und Füßen und schaffte es, den handgreiflichen Mann in die Flucht zu schlagen! Da hat sich all das Boxtraining doch wirklich mal gelohnt! 

Auf Twitter postete Zayn Malik's Freundin nach der Attacke folgendes Statement: 

 

 

"Ich bin ein MENSCHLICHES WESEN und habe JEDES RECHT, mich zu verteidigen. Wie kann es der Idiot wagen, eine komplett fremde Person einfach anzugehen. Er ist aber ziemlich schnell weggerannt"

So viel Körper- und Charackterstärke finden wir super! Daumen hoch für Gigi! 

Hier kannst du das Video ansehen: 

 

Ein von Hadid News (@hadidnews) gepostetes Video am