Blogs

Style-Jury: Charlize Theron in Beverly Hills

Von GRAZIA am Mittwoch, 7. April 2010 um 13:01 Uhr

Unsere Style-Jury nimmt jede Woche Promi-Outfits genau unter die Lupe. Und an alle User: Mitmachen ist ausdrücklich erwünscht. Wir suchen JURY-NACHWUCHS. Schreibt uns Eure Meinung! Die besten Kommentare können etwas ganz Tolles gewinnen!

DAS GRAZIA-URTEIL:

Kerrie Simon, Chefredakteurin, GRAZIA Middle East (Dubai): Da ist nichts verkehrt, aber sie sah schon besser aus. Tolle Schuhe, nur nicht zu dem Kleid. Von mir kein „Wow“. Sorry, Charlize!

Maike Dreppenstedt, GRAZIA-Grafikerin & Fashion-Victim: Charlize kann ein Discokugel-Outfit tragen und sieht dabei elegant aus. Zu dem Paillettenfummel dezentes Make-Up, kein Schmuck, dafür Shoe-Booties & Clutch. Bingo!

Wäis Kiani, Journalistin, Buchautorin & Fachfrau für Modefragen: Superperfekter Pailletten-Auftritt, aber die Schuhe stimmen mich traurig. Charlizes Beine haben wahrlich Fröhlicheres verdient.