Blogs

Styling-Tag bei René Lezard

Von GRAZIA am Freitag, 25. Mai 2012 um 15:13 Uhr

Mal weg vom Hamburger Redaktions-Schreibtisch zu kommen und ab zu René Lezard nach München zu fliegen, um Outfits für den Onlineshop zu stylen, ist ein verlockendes Angebot. Oder? Fanden wir auch! Klar, dass GRAZIA da mitmacht.

Vier Outfits, zwei Damen- und zwei Herren-Looks, stylen – klingt leicht. Ist es aber nicht, wie unsere Online-Volontärin Alex ganz schnell feststellen durfte.

Doch nach zweimal einer Stunde Flug, insgesamt vier Stunden Styling-Action, kleinen Schweißsausbrüchen und etlichen Fotos später war es vollbracht - und das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Genau wie die Looks der anderen Teilnehmer des René Lezard Styling Tags. Neben GRAZIA Online waren nämlich noch die Blogger Sascha, Alex, Anja und Berit, Antonia und Sarah und Sarah mit dabei.

Alle Looks sind hier zu sehen und ein lustiges „Behind the Scenes“ gibt es hier.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!