Hot Stories

Süße Babynews: Erwarten Mila Kunis und Ashton Kutcher etwa Zwillinge?

Von Vera am Samstag, 2. Juli 2016 um 09:45 Uhr

Seit Mitte Juni ist klar: Schauspielerin Mila Kunis (32) erwartet ihr zweites Kind mit Hollywood-Beau Ashton Kutcher (38). Nun verdichten sich die Gerüchte, dass es sich dabei um Zwillinge handelt – gibt es bald also ein dreifaches Babyglück im Hause Kunis-Kutcher?

Erst im Oktober 2014 erblickte die kleine Wyatt Isabelle (1), die erste gemeinsame Tochter von Ashton Kutcher und Mila Kunis, das Licht der Welt. Seitdem scheinen sich die beiden Schauspieler ganz dem Familienleben abseits des Hollywood-Trubels verschrieben zu haben – und legen gleich mit Nachwuchs Nr. 2 nach!

„Total aufgeregt“

Wie ein Insider jetzt gegenüber dem US-Magazin 'Life & Style' verriet, soll es sich dabei sogar um Zwillinge handeln: Sie seien „total aufgeregt“ und „glücklich [...] Wyatt zwei kleine Geschwisterchen zu schenken.“  Möglich wäre eine Zwillingsgeburt allemal, ist Ashton Kutcher doch selbst ein Twin! Er und sein Bruder Michael sind zweieiige Zwillinge.

Na, an den Gerüchten bleiben wir dran! Wir würden uns jedenfalls über ein doppelte Familienglück der beiden freuen...