Hot Stories

Süßes Baby-Bild! Olivia Wilde ist zum zweiten Mal schwanger!

Von Christina am Dienstag, 19. April 2016 um 11:00 Uhr

Olivia Wilde (32) und Jason Sudeikis (40) erwarten voller Vorfreude ihr zweites Mini-Me! Die Schauspielerin postete das wohl süßeste Baby-Geständnis ever!

Mutter und Sohn sitzen mit dicken, teilweise ausgestreckten Bäuchen auf dem Bett und vergleichen ihre kugelrunden Plautzen, darunter schrieb Olivia Wilde „Passende Baby-Bäuche“.

 

 

Ein von Olivia Wilde (@oliviawilde) gepostetes Foto am

 

Olivia Wilde und Jason Sudeikis erwähnten immer wieder, das sie gerne eine große Familie haben möchten. Beide haben sie Geschwister, die ihnen sehr am Herzen liegen.

Auch über ihren kleinen Sohn schwärmt die Schauspielerin in den besten Tönen: "Er wird immer mehr ein kleines Individuum und er bekommt langsam eine Persönlichkeit und das ist so toll zu beobachten. Ich bin immer glücklicher darüber, Mutter zu sein und vor allem seine Mutter zu sein, weil ich denke, er ist eine wunderbare kleine Person. Je mehr Kinder, desto besser!

Schön zu hören, so können wir uns auf weitere zuckersüße Baby-News freuen!