Hot Stories

Süßes Foto: Das ist Kelly Clarksons Sohn Remy!

Von Christina am Montag, 25. April 2016 um 17:28 Uhr

Stolz, wie eine Mutter eben ist, lässt die Sängerin Kelly Clarkson uns an ihrem Glück teilhaben. Während ihrer Schwangerschaft mit Kind Nummer zwei machte Kelly Clarkson (34) enorme optische Veränderungen durch, der kleine Mann war es aber wert...
 

Jetzt hält sie den kleinen Remy in ihren Armen und begrüßte ihn auf allen Social Media Kanälen mit einem süßen Bild und den lieben Worten "Trefft Remy, unseren neuesten Familienzuwachs"!

 

 

Klein und zerbrechlich ist der neue Erdenbürger, das Gegenteil von Kelly Clarkson in der Schwangerschaft. Zwar war die Sängerin nie eine Elfe, doch die zweite Schwangerschaft setzte der Grammy-Preisträgerin so richtig zu!

Im wahrsten Sinne des Wortes...

 

 

Doch das ist alles nicht relevant, auch wenn Kelly jetzt wohl einen längeren Diät-Weg vor sich hat, so ist das Wichtigste, dass der kleine Sohn von Kelly Clarkson und ihrem Ehemann Brandon Blackstock gesund und munter ist!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und freuen uns für die kleine Familie, die jetzt schon zu viert ist.