Beauty

Süßes sonst gibt's Saures: Nageldesign im Halloween-Look

Von Laura V. am Sonntag, 23. Oktober 2016 um 10:25 Uhr

Jedes Jahr fiebern wir aufs Neue Halloween entgegen! Denn was gibt es aufregenderes und vor allem spaßigeres als sich auch als Erwachsener noch mal verkleiden zu dürfen? Unserer Fantasie sind nahezu keine Grenzen gesetzt, wenn es um unseren Look geht. Neben einfallsreichen Outfits, hat sich aber noch ein weiterer Trend durchgesetzt – Halloween-Nagelkunst! 

Ja, wir nehmen unser Halloween-Kostüm sehr ernst! Aber genauso wichtig sind natürlich auch die kleinen Dinge, die den Look perfekt abrunden und so echt wirken lassen! Bei Instagram sieht man nun viele Nagelkünstler, die die perfekte Inspiration für eure Halloween-Nägel bieten. Von mumifizierten bis hin zu blutverschmierten Nägeln ist alles zu sehen! Besonders beliebt sind die Kreationen der holländischen Autodidaktin ‚Narmai’. Auf ihrem Instagram-Account bringt sie einen von dem bloßen Anblick der Videos direkt zum Gruseln!

 

Ein von PiggieLuv (@narmai) gepostetes Video am

 

Huiii, wie echt wirkt bitte der Effekt, als sie den Nagel entfernt? Wir trauen uns kaum hinzuschauen! Das ist definitiv nur etwas für die ganz Harten unter uns!

 

Ein von PiggieLuv (@narmai) gepostetes Video am

 

Wovor wir am meisten Angst haben? Spinnen, Dunkelheit und Monster! Bei dieser Kreation kommt nun wirklich alles zusammen, was wir fürchten!

 

Ein von PiggieLuv (@narmai) gepostetes Video am

 

Absolute Angstvorstellung? Wir schneiden uns aus Versehen in den Nagel, autschhh! Genau diesen Look erzeugt der Nail-Artist hier!

Halloween sollte nun wirklich nichts mehr im Wege stehen! Holt eure Nagellacke raus und mit etwas Geduld und Zeit erschafft auch ihr sicherlich euren ganz eigenen gruseligen Nail-Effekt!