Hot Stories

Süüüß: Die ersten Babyfotos von Chrissy Teigens und John Legens Töchterchen sind da!

Von Julia.Carevic am Samstag, 23. April 2016 um 10:17 Uhr

Ladies, machen Sie sich bereit für gaaanz viele „Haaach“ und „Aaaah“ Momente, denn die ersten Fotos von Chrissy Teigens und John Legends Baby sind da – und sie sind sooo süß!

Okay, wir geben es ja zu, seit das Baby von Chrissy Teigen und John Legend vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickte, konnten wir unsere Handys nicht mehr aus der Hand legen und aktualisierten unsere Social Media Feeds minütlich. Doch jetzt ist endlich Schluss mit der Warterei, denn die ersten Bilder von Töchterchen Luna sind da, juhu!

Zuerst postete Chrissy Teigen ein Foto, auf dem sie, wunderschön wie immer, den kleinen Wonneproppen auf ihrem Arm hält. Nur wenige Zeit später zog der stolze Papa nach und versetzte uns mit einem zuckersüßen Bild des Babys in Frauen, die quietschend vor ihrem Handydisplay saßen.

 

 

hi my lulu!

Ein von chrissy teigen (@chrissyteigen) gepostetes Foto am

 

 

 

Ein von John Legend (@johnlegend) gepostetes Foto am

 

Hach, wir sind schon ganz verliebt und können die nächsten Fotos der kleinen Luna kaum abwarten!
 

Themen