Hot Stories

Sugar Mama: Datet Kate Moss einen 18-Jährigen?

Von Vera am Dienstag, 31. Mai 2016 um 10:04 Uhr

Pikant, pikant! Nachdem Kate Moss (42) grade erst ihren letzten Lover, den 29-jährigen Grafen Nikolai von Bismarck, abserviert hat, soll sie jetzt in ihrer Partnerwahl noch einmal 10 Jahre 'frischer' geworden sein – und einen 18-Jährigen daten!

Seit ihrer Scheidung von Ehemann Jamie Hince (47) im letzten Jahr, scheinen die Liebhaber von Supermodel Kate Moss immer jünger zu werden! Laut 'Daily Mail' sogar nun am Rande der Legalität. Ihr angeblicher Neuer: Jake Curtis, 18, Sohn des 'Tatsächliche Liebe'-Regisseurs Richard Curtis und seiner Frau Emma Freud – Freunde von Kate – und bis vor Kurzem noch Schüler einer Londoner Eliteschule. Der 18-Jährige folgt allem Anschein nach auf den 29-jährigen Aristokratensohn Nikolai von Bismarck, den Kate Moss zuvor einige Monate lang datete.

Ein Freund des Models plauderte jetzt aus: „Es stimmt, dass sie und Nikolai nicht mehr zusammen sind. Und es stimmt auch, dass sie die Zeit mit Jake sehr genießt. Er ist verrückt nach ihr. Sie hat eine Schwäche für jüngere Männer, seit sie die 30 geknackt hat.“ Jake Curtis gibt sich auf Nachfragen jedenfalls schweigsam.

Während sich im Vereinten Königreich gerade die Presse überschlägt, warten wir lieber also noch ein wenig ab – und solange die beiden eine gute Zeit miteinander verbringen –Who are we to judge?

Themen