Hot Stories

Summer Body: Blake Lively zeigt uns ihren Babybauch im Bikini

Von Martyna am Dienstag, 5. Juli 2016 um 11:00 Uhr

Diese Promi-Schwangerschaft braucht keine offizielle Bestätigung, denn jeder kann sehen, wie glücklich Blake Lively über den kommenden Nachwuchs ist. Ihren süßen Babybauch zeigte die Schauspielerin jetzt ganz stolz im Mini-Bikini

 

Wow, was für ein Körper! Ryan Reynolds muss super stolz auf seine Blake sein. Denn die sieht nicht nur in Abendroben wunderschön aus, sondern macht auch im Bikini eine unglaubliche Figur. Während einige von uns noch die letzten Speckpölsterchen des Winters loswerden wollen, zeigt Blake, dass Selbstbewusstsein das A und O im Sommer ist.
 

Mit Babybauch zwischen Topmodells

 

Den Babybauch verpackte die schöne Blondine nicht etwa in einem Badeanzug oder versteckte ihn unter einem Kimono, nein, die 'The Shallows'-Darstellerin packte den kleinsten Bikini ein und verbrachte das vergangene Wochenende mit Taylor Swift und ihren Modelfreundinnen – darunter auch Gigi Hadid. Die Clique tobte in den Wellen und hatte sichtlich eine richtig gute Zeit. Hubby Ryan Reynolds hatte nur Augen für seine Angebetete, genau wie wir. 

Wir freuen uns auf weitere Wow-Looks von Mrs. Lively. Am liebsten nur noch mit Babykugel!