Hot Stories

Summer-Vibes: Die schönsten Instagram-Schnappschüsse vom Coachella-Festival

Von laura.sodano am Sonntag, 17. April 2016 um 14:00 Uhr

Das Coachella-Festival ist in vollem Gange und damit die Festival-Saison wohl offiziell eröffnet. Klar, dass auch die Stars sich das erste Wochenende des Mega-Festivals nicht entgehen lassen. Egal ob Kendall Jenner (20), Kylie Jenner (18), Taylor Swift (26), Vanessa Hudgens (27), Katy Perry (31), Suki Waterhouse (24) oder Alessandra Ambrosio (35): Sie alle tummeln sich derzeit in der Sonne Kaliforniens und zeigen uns, wie stylish Festivals sein können. Dieses Jahr definitiv im Trend: bunte Haare und viiiiieeeel Strick – außerdem ein Hauch von Indien. Aber sehen Sie am besten selbst. Wir haben in unserer Galerie die schönsten Instagram-Schnappschüsse vom Coachella Festival 2016 parat. 

Zur Übersicht
Kendall Jenner zeigt beim Coachella in diesem Jahr vor allem eines: Viel Haut!  Startet Kylie jetzt etwa eine Karriere als DJane? Den richtigen Look hätte sie dafür jedenfalls schon mal! Ausgefallene Hairstyles gehören zum Coachella praktisch dazu: Nach der orangefarbenen Mähne am ersten Tag präsentiert und Kylie Jenner am zweiten die Kombination aus grün und rosa... ...inklusive des wohl coolsten Bikinis, den wir bisher auf dem Coachella gesehen haben.  Chriara Ferragni zeigt uns am ersten Festival-Tag das lässige Country-Girl... ...und am zweiten die strahlende Prinzessin im zarten Spitzen-Kleid. Über Taylor Swifts neuen Platin-Look hatten wir gestern ja schon berichtet.  Gemeinsam mit Freunden scheint sie den auch gleich noch viel mehr zu genießen. Mit dabei auf dem Coachella: Lorde und Lena Dunhams Verlobter Jack Antonoff. Alessandra Ambrosio zeigt uns, wie Festivalposing geht! Haaach, wir wollen auch einen Blumenkranz!  Anschließend geht es mit den Girls auf Tour... ...und die haben scheinbar richtig Spaß im Festivaltrubel. Den wohl schönsten Festival-Look präsentiert uns in diesem Jahr eindeutig Vanessa Hudgens! Yeah! Und weil´s so schön ist, legen wir gleich noch einen zweiten obendrauf – dieses Mal mit einem Hauch Indien im Gepäck! Poppy Delevingne reist im Helikopter an – passend zur Haarfarbe.  Emma Roberts genießt die freie Zeit mit Freunden und schlendert sichtlich entspannt dem Sonnenuntergang entgegen. Katy Perry lässt die 60s wieder aufleben und nutz die Gelegenheit gleich einmal, um ihre neue Beauty-Linie zu bewerben. Das nennen wir mal einen geschäftsprfi.  Suki Waterhouse steht da mehr auf den 90s-Retro-Look und liefert passend dazu auch gleich noch einen Polaroid-Schnapschuss. Soooo schön! Hailey Baldwinn weiß wonach uns der Sinn steht! Haaaach! Anschließend geht´s zur Pool-Party mit den Friends. Kurze Auffrischung: Bella Hadid vertraut da ganz auf Freundin Kylie Jenner. Taylor Hill sorgt dank Instagram-Filter für eine Portion Extra-Festival-Flair... ...während sich Josephine Skriver am Pool sonnt. Bella Thorne dagegen hat das Posing eindeutig raus.