Lifestyle

Super lustige Bilder: Kinder VOR und NACH dem ersten Schultag!

Von Christina am Freitag, 9. September 2016 um 12:48 Uhr

Ach ja, wie wir sie lieben die kleinen Monster. Gerade sind alle Einschulungen durch, da schwindet auch schon wieder die Freude dieser Kinder am Schulalltag. Rechtzeitig zum Wochenende haben wir für euch die witzigsten Vorher-/Nachher-Bilder zum Thema Einschulung zusammengefasst, damit ihr lächelnd ins Wochenende geht.

Die Enttäuschung über den Ernst des Lebens kann man in seinem Gesicht ablesen Um Gottes Willen, was ist diesem kleinen Mädchen widerfahren? Ein Tornado? Totstellen könnte die Lösung sein! Mama, warum tust du mir das an? Blicke sagen mehr als tausend Worte... Dass Schule eine echte Zumutung ist, muss dieses kleine Mädchen wohl nicht mehr aussprechen Ach ja, war der Schultag etwa anstrengend? Der Ranzen ist eindeutig zu schwer, oder das Leben – wir einigen uns auf Beides! Einmal für Oma und Opa lächeln! Sie wussten nicht, was ihnen blüht... Nein, dieses Mädchen kommt nicht aus dem Trockner, nur aus der Schule Irgendwie tut einem dieses Mädchen leid, aber sorry, der Gesichtsausdruck ist zum Totlachen

Selten haben wir so gelacht, Schadenfreude ist ja bekanntlich auch die schönste Freude...

Tja Kids, vorbei mit dem Lotterleben und lasset die Spiele des Lebens beginnen!

Lange haben sich die lieben Kleinen auf die Schulzeit gefreut, dann ist es endlich soweit und die Kinder kommen in die Schule.

Natürlich beginnt so auch erstmalig in den kleinen Leben der Ernst des Lebens und DAS finden die Racker offensichtlich so gar nicht unterhaltsam!

Klickt euch durch die Bildergalerie und geht heute mit einem Lächeln aus dem Büro!

Wer mehr sehen möchte, guckt hier bei Boredpanda.com!

Happy Weekend!

Themen